Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2007, 14:18   #14 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows komplett neu installieren?

Dann beschreib doch direkt mal einen Erfahrungsbericht, wie du eine Installation von einem Single Core/Prozessor auf einen Dual Core/Prozessor umgezogen hast. Hierzu wäre natürlich nicht nur eine "bei mir gehts"-Aussage hilfreich, sondern eine komplette Liste der durchzuführenden Schritte.

Außerdem wäre es vielleicht auch hilfreich, wenn du einige der Hardwareumzüge exemplarisch (velleicht so ~10 - 15) angeben könntest.

danke & gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten