Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 13:25   #1814 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Klar schaue ich nach dem gewicht. Ich habe es schon viel zu oft erlebt das einer mit nem C200CDI ein rennen gegen mich will und ich komme mit so viel schwung das ich nicht unbedingt Bremsen will weil der Mitsu braucht dann doch ein wenig um wieder aus der knete zu kommen. Und wenn die Uatobahn frei ist (ich meine richtig frei) Dann überhole ich auch rechts wenn dort einer meint er muss links fahren damit ich den nicht überholen kann. Weil er ja mercedes fährt. Das gleiche gilt auch für BMW ^^

Also ichwei aber nicht so richtig was ich holen sollte. also über 140PS wollte ich schon kommen weil ich nach nem größeren Auto suche. Also so die Kategorie 3er, C-Klasse. Also mindestens oder genauso groß wie der Carisma sollte der neue schon sein. Bloß da die autos in der Klasse so alle 1,4T aufwärts wiegen brauche ich ja auch nen großen Motor. Also ich muss sagen ein 330i macht schon spaß aber ich weis nicht ob ich wirklich so viel brauch und wie weit man den im verbrauch drücken kann.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten