Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 13:46   #1816 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Bloß da die autos in der Klasse so alle 1,4T aufwärts wiegen brauche ich ja auch nen großen Motor.
Naaa, der CLK von meinem Dad wiegt leer auch nur 1,3T und ein paar zerquetschte...


Zitat:
Also ich muss sagen ein 330i macht schon spaß aber ich weis nicht ob ich wirklich so viel brauch und wie weit man den im verbrauch drücken kann.
Ist halt auch alles ein Frage des Geldes... Man will ja nicht nur für das Auto schaffen, gell
Was kannst dir denn leisten, ist also die Frage? Für mich käme der 330i jedenfalls erstma nicht in Frage...
Erstens weil es ein BMW ist^^ und zweitens, weil ich soviel nicht brauche, da auch ich hauptsächlich nur in der Stadt(75%) und Landstraße(25%) unterwegs bin.
Klar auf der Landstraße kannst den im Verbrauch wohl gut drücken, aber dafür solltest dann in der Stadt schon mal mit 15 Litern Super/100km rechnen...
Mit Sparstrumpf vielleicht auch 12 Liter, aber dann brauchst dir auch ned so ein Auto kaufen...
Frag deinen Kumpel doch mal was er schluckt, aber er soll es ned schön reden... Das würde mich nämlich übrigens auch mal interessieren...

Mein Chef fährt als Firmenwagen 'ne C-Klasse (seit kurzem also das ältere Modell) 2,8 Liter 6 Zylinder, mit dem ich auch öfters mal rumgurke.

Wenn ich das Gaspedal nur anschaue, bin ich in der Stadt mit 14-15 Litern unterwegs... trete ich ihn mal kurz an EINER Ampel, schleife ich die nächsten Kilometer laut Anzeige locker einen Durchschnittsverbrauch von 17 Litern aufwärts mit mir rum...

MfG!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Geändert von Dookie82 (11.07.2007 um 13:54 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten