Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 21:58   #3 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.542

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Unterschiede von Mainboards der Asus P5 Serie?

Naja das mit dem FSB ist nicht so eindeutig, da die 965er ja auch auf manchen Boards mit 333er FSB betrieben werden (is ja auch kein Problem).
Bei gleichem Chipsatz unterscheiden sich die Boards meist in 2 Dingen:
1. Ausstattung (USB, PCIe, Firewire, Bios usw..)
2. Qualität der anderen Bauteile (Kondensatoren, Spulen etc., was man noch so findet, auch teilweise Rafinessen wie weitere Spulen etc. für noch stabileren Betrieb vorallem bei OC^^)
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten