Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 00:40   #1 (permalink)
nonoe
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie und wo am besten englisch lernen ?

Hi
Bei mir in der firma sind jetzt leute aus der usa und die bleiben noch dieses jahr leider ist mein englisch sehr schlecht ... hauptschule vor 12 jahren ... hab auch mal bei sgd für 4 monate englisch gemacht aber mit 130 € leider etwas zu teuer ..... suche jetzt irgentwie nen weg mein englisch wieder aufzufrischen habt ihr irgentwelche tip ?
gibt es vll kostenlose cd / dvds zum runterladen , irgentwelche seiten im netz ? oder sonst ne möglichlkeit das in der freizeit zu lernen ? dachte auch schon an nen VHS kur kostet aber wieder was und wäre in meiner umgebung erst wieder in 3 monaten ....

danke im voraus
http://www.sysprofile.de/id156477 Mein PC SYSTEM Stand September 2011 - X6 comming Soon
Meine DVD Sammlung
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten