Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 07:09   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie und wo am besten englisch lernen ?

Das bringt beim Verstehen einiges, allerdings fürs selbst sprechen nichts.

Um das wirklich zu erlernen gibts leider nichts bessers als mal ein paar Monate in das ensprechende Land zu fahren und dort dann auch nur in der Sprache zu sprechen.
Wenn Du einen native Speaker hast, der Dir das ganze ein paar Stunden die Woche (min 2h am Stück, anders bringts gar nichts) ermöglichen kann kann das auch etwas bringen.
Wichtig dabei ist, dass es wirklich ein Mutterspracher ist, da er nur so Deine kleinen Grammatikfehler wirklich immer erkennt und Dich darauf aufmerksam machen kann. Wenn Du das mit irgendwem machst, schleichen sich sehr schnell diese kleinen Fehler ein, welche man dann später nicht mehr wirklich weg bekommt.
So lange Du keinen in der Hinsicht kennst, der das mit Dir trainiert, wirst Du wohl nicht drum rum kommen dafür einen wohl nicht allzu geringen Betrag auszugeben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten