Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 08:04   #5 (permalink)
Markus333
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie und wo am besten englisch lernen ?

Hört sich zwar dumm an, ist aber sehr empfehlenswert: Hol' Dir mal den ersten Harry Potter auf Englisch. Du wirst erstaunt sein, wie gut sich das liest. Wenn Du über Wörter stolperst, die Du nicht kennst, schreib sie Dir auf und schlag nach. So kannst du Stück für Stück Deine Vokabeln verbessern und bekommst vor allem Gefühl für die Sprache.

Ansonsten kann ich EoN nur zustimmen - ein Chrashkurs in einem englischsprachigen Land ist durch nichts zu ersetzen. Hast Du Familienmitglieder oder Freunde, welche halbwegs passabel sprechen? Dann kannst Du ja mit denen ausmachen, ab jetzt nur Englisch zu sprechen. Ist oftmals ganz lustig...
Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten