Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 09:38   #6 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Wie und wo am besten englisch lernen ?

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
einfacher Trick: Englisches TV gucken (oder DVDs im Menü auf Englisch umstellen )
Stimmt, hab ich genau so gemacht und verstehe/spreche mittlerweile sehr gut (annähernd fliessend) Englisch. Man muss aber dazu sagen, dass bei mir auch sechs Jahre Gymnasial-Englisch mit einfliessen.

Ein Nebeneffekt dieser "Lernmethode" ist, dass ich mir alle möglichen Dialekte einverleibt habe die man so in Filmen/TV mitbekommt und meine Aussprache sich entsprechend nach einem Brei aus diesen anhört. Schlecht kann das aber anscheinend nicht sein, denn erst vor kurzem bin ich von einem Ami gefragt worden, ob ich denn schon mal in den Staaten gewesen wäre.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten