Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 14:09   #1824 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
STIMMT!!!!
Ist dir schonmal aufgefallen das der Mondeo immer größer ist als der Passat, und der Passat immer größer als der Mondeo.... usw, usw, usw
Ja ist mir aufgefallen... sind ja auch direkte Konkurrenten... und dieser Mondi ist der erste, der mal besser als der Passt abschneidet


Zitat:
(Ich fahr im Moment den Mondeo MkII als Turnier)
Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen:
Die 4 Liter die du nennst, sind zwischen Stufenheck und Turnier.
Zwischen Fließheck und Turnier sind es 14 Liter.
ALLERDINGS!!!!!! bis Rücksitze mit geschlossener Abdeckung mit Reifen-Reparaturset
Ups, stimmt...


Zitat:
Wenn man jetzt mal das maximale KofferraumVolumen nimmt, also bis unters dach und umgeklappte Rücksitze und mit Reifenreperatur-Set (Notrad)
Zitat:
Turnier: 1745Liter (1733Liter)
Fließheck: 1460Liter (1448Liter)
Stufenheck: 550Liter ( 535Liter) da keine umklappbare Rücksitzbank
Das ist mächtig viel Platz, ich weiß... aber ich will halt keinen Kombi.
Soll sozusagen eine getarnte Familienkutsche sein. *nicht weiter sagen*
Ich kenne den Platz halt aus meinem kleineren FLH (BAP) und der ist schon abnormal... hatt vorher noch nie so 'nen großen Kofferraum gesehen *Scherz*


Zitat:
Also ich werd mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit (wenn ich den als Jahreswagen bekomme) den 2,0L TDCI mit 140PS in der Titanium oder Ghia Ausstattung holen.
Ja mein Bruder hat auch 'nen TDCi, allerdings das Vorgängermodel vom jetzt neuen als Kombi
Der geht auch wirklich richtig gut ab bis 180km/h, aber der hat halt auch jeden Tag 'nen Arbeitsweg von gesamt 150km und ich nur gesamt 30km.
Außerdem gefällt mir Diesel halt einfach ned so... ich mag halt die Benziner Charakteristik mehr und der 2,5Liter hat ja sowieso schon bei 1800U/Min das maximale Drehmoment von 320NM... *schwärm*

MfG!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten