Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2007, 12:17   #14 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: SCSI Festplatte als IDE oder SATA nutzen!

Nur so ne Frage in dem Raum gestellt - bist Du Dir sicher das Du eine 10.000 U/Min SCSI Server Platte in Deinen Rechner hängen willst?

Die machen nämlich enorm Krach!

Ich hatte selbst mal eine 9,1GB IBM UW-SCSI Platte mit 10.000 U/Min (liegt bei mir noch im Schrank) am laufen - deshalb denke ich, ich weiß von was ich da rede.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
CxXxr (13.07.2007)