Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2007, 10:21   #3 (permalink)
Stöhnie
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Asus Smartdoctor

Zitat:
Zitat von 00eraser00 Beitrag anzeigen
Hi,

ich habe die Asus X1950 Pro PCIe Karte. Folgendes Problem, wenn ich bei Asus Smartdoctor auf Smart Cooling stelle, dann paßt er die Lüftergeschwindigkeit nicht an die Temperaturen an, die ich einstelle. Er bleibt immer gleich schnell, egal wie heiß die Karte wird. Wenn ich dagegen auf automatisch stelle, dann funktioniert es. Woran kann das liegen? Kennt jemand ein besseres Tool?
Meines Wissens musst du noch irgend eine ASUS Treiberkomponente dazu installieren - sowas wie "Enhanced Driver". Such mal auf der ASUS Page unter "Hilfsprogramme".
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten