Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2007, 15:48   #184 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von quotenzivi Beitrag anzeigen
Hi
1.Akku laufzeit sehr schlecht ich habe im schnitt im standbay 2T
2.Gps ist nicht grad sehr schnell und sehr Akku intensiv.
3. dafür sehr guter klang bei Musik
4. sehr gute Kamera
Zwei Tage Akkulaufzeit geht ja noch. Hab bei Ciao gelesen, dass die teilweise grad mal auf 6-8h Standby Zeit kommen. Ist an der Aussage was dran?
Stimmt das, dass der GPS Schwierigkeiten hat in der Stadt in ner Häuserschlucht Satteliten zu finden? Funktioniert das GPS auch Indoor? Was genau meinst Du mit der Aussage es ist langsam? Langsam bis es Satteliten findet oder langsam bis es die Position aktualisiert?

An sonsten wär ich nämlich sehr angetan vom N95.
EoN ist offline