TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??
Alcatel 0 0%
BenQSiemens Modelle: EF81,EL71,S68 2 0,93%
Ericsson Modelle:T20e od T29s 1 0,47%
LG 4 1,87%
Medion 1 0,47%
Motorola 25 11,68%
Nokia 61 28,50%
Panasonic 0 0%
Philips 0 0%
Sagem 4 1,87%
Samsung 20 9,35%
Sharp 3 1,40%
Siemens 13 6,07%
SonyEricsson 66 30,84%
Od ein anderes 14 6,54%
Teilnehmer: 214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2007, 15:34   #176 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Habe jetzt seit ungefähr einer Woche mein W850i und bin total zufrieden.
Andydeluxe ist offline  
Alt 01.06.2007, 15:36   #177 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Habe jetzt seit ungefähr einer Woche mein W850i und bin total zufrieden.
Hab ich auch schon seit längerem und kann dass nur bestätigen.
Absolut problemloses handy mit vielen fkt, sehr guter ausstattung zu einem fairen preis.
peak_of_tweak ist offline  
Alt 01.06.2007, 17:05   #178 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Liste Aktuell und in einem anderen Farbton.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 04.06.2007, 21:20   #179 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 29

quotenzivi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
würd mir gerne ein neues handy kaufen....vielleicht das n95 von nokia
hat das von euch jemand? erfährung? gut schlecht?
Hi

ich habe das besagte Handy.
Es ist nicht schlecht aber man muß darauf achten welche Qualität man erhält. Es scheint das es verschiedene Qualitäten von diesem Handy im Umlauf sind. Ich habe ein schlechtes erwischt.

1.Akku laufzeit sehr schlecht ich habe im schnitt im standbay 2T
2.Gps ist nicht grad sehr schnell und sehr Akku intensiv.
3. dafür sehr guter klang bei Musik
4. sehr gute Kamera

Ps. wenn man das GPS nicht braucht kann man auch zum 93i greifen finde die Qualität besser, ich habe es zu spät bemerkt.
quotenzivi ist offline  
Alt 14.07.2007, 01:13   #180 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Das N93 ist wirklich ein gutes Handy. Bald kommt das K850i von Sony und das hat 5Meg . Ich frag mich für was ich das brauch wo schon 3Meg gute Bilder schießen.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline  
Alt 14.07.2007, 14:43   #181 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Mein Handy ist kaputtgegangen, Humaner Wasserschaden^^

Und irgendwie gefällts mir so ohne Phone auch ganz gut.. alles was wichtig is kann mich per Festnetz erreichen und wenn ich net da bin bin ich halt net da

Das ist Ruhe

Wenn ich mir nen neues kaufe wirds wohl auch nen Sony K550i !
 
Alt 14.07.2007, 14:50   #182 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Ja das K550i ist ein kauf wert kannste nix falsch machen.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 14.07.2007, 15:13   #183 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Also ich wuerde dir das K610i Vorschlagen , den meiner meinung nach ist es besser als das K510i .Da ich beide gerade neben mir liegen habe und es sehr gut Beurteilen kann. ^^
diablo ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (14.07.2007)
Alt 14.07.2007, 16:48   #184 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von quotenzivi Beitrag anzeigen
Hi
1.Akku laufzeit sehr schlecht ich habe im schnitt im standbay 2T
2.Gps ist nicht grad sehr schnell und sehr Akku intensiv.
3. dafür sehr guter klang bei Musik
4. sehr gute Kamera
Zwei Tage Akkulaufzeit geht ja noch. Hab bei Ciao gelesen, dass die teilweise grad mal auf 6-8h Standby Zeit kommen. Ist an der Aussage was dran?
Stimmt das, dass der GPS Schwierigkeiten hat in der Stadt in ner Häuserschlucht Satteliten zu finden? Funktioniert das GPS auch Indoor? Was genau meinst Du mit der Aussage es ist langsam? Langsam bis es Satteliten findet oder langsam bis es die Position aktualisiert?

An sonsten wär ich nämlich sehr angetan vom N95.
EoN ist offline  
Alt 14.07.2007, 17:08   #185 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Ich hab jetzt nacheinander ein

Samsung SGH-X830 und ein
Samsung SGH-X160 gehabt (als Übergangslösung)

Beim X-830 ist nach 5 Monaten das Jog-Dial kaputtgegangen. Ansonsten ganz witziges Teil. Aber der "oho-Effekt" beim öffnen hat sich schnell langweilig gespielt...

Das X160 hab ich mir gekauft, weil ich dachte "ich kauf mir mal n Handy ohne jeglichen Schnickschnack". Pustekuchen. Zu Schnickschnack zählt bei Samsung offensichtlich auch die Sprachqualität (unter aller Sau).

Jetzt hab ich seit etwa zwei Wochen ein Nokia 6300.
Und DAS ist mal wieder einfach ein gutes Handy!
+Metallhülle
+2 Zoll QVGA Display
+sehr geiles OS
+2 Megapixel-Kamera (ganz brauchbar bei Tageslicht)
+Akku macht gut ne Woche mit. (Wenn man nicht dran rumspielt, sicher auch länger)
+11,7mm flach
+alles da wo es sein soll
+stinknormaler Mini-USB Anschluss (die beiliegende 128MB Micro-SD Karte wird von Windows ohne Probleme als Laufwerk erkannt) Endlich mal keine sche*ß Software und keine Sche*ß Treiber notwendig!

Ich werd wohl auch zum Nokia-Anhänger.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline  
Alt 14.07.2007, 22:52   #186 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

So Tabelle ist nun wieder aktuell.

MFG
64-Bit Monster ist offline  
Alt 15.07.2007, 00:37   #187 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DJBeatstar
 

Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 82

DJBeatstar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

also ich hab jetzt seit guten 3 jahren ein Sagem my-v55. bin damit zwar ganz zufrieden aber ich schiele immer ganz neidisch zum Nokia Communicator! das ist ein geiles dingen! *lächts* Haben will!
DJBeatstar ist offline  
Alt 15.07.2007, 00:57   #188 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Habs editiert.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 15.07.2007, 01:39   #189 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DJBeatstar
 

Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 82

DJBeatstar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Habs editiert.
Oha! das ging ja verdammt fix!
DJBeatstar ist offline  
Alt 15.07.2007, 15:37   #190 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von DJBeatstar Beitrag anzeigen
Oha! das ging ja verdammt fix!
Ja so bin ich. Ich versuch die Tabelle immer aktuell zuhalten.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 15.07.2007, 21:54   #191 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

So ich spiel ma den n00b und farg mal in die Runde, welches Handy aktuell so am besten ist:

Also Ende August läuft mein Vertrag aus, ich hig der Techink bis jetzt immer hinterher, also ich brauch nich jede Spielerei um jeden Preis.

Wichtig wäre mir nur gute Mglichkeit zur Speichererweiterung (lieber micro sd als m2).
Und eine gute Musikwiedergabe.

Achso, ich mag KEINE winzigen Handys, ich will schon wissen, ob ich noch n Handy in der Hand hab oder meine Kreditkarte

Dachte zuerst an ein sony ericson, doch mir hat gestern jemand erzählt, da sei die Musikwiedergabe fürn Ars...

Beim Anbieter schwanke ich noch zwischen Vodafone und O², es es sei denn ihr sagt jetzt das ist total falsch

Dankö schonmal, 64bit monster wenns dich hier stört, schreib ich nen mod an wegen verschieben.
borsti ist offline  
Alt 15.07.2007, 22:15   #192 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
So ich spiel ma den n00b und farg mal in die Runde, welches Handy aktuell so am besten ist:

Also Ende August läuft mein Vertrag aus, ich hig der Techink bis jetzt immer hinterher, also ich brauch nich jede Spielerei um jeden Preis.

Wichtig wäre mir nur gute Mglichkeit zur Speichererweiterung (lieber micro sd als m2).
Und eine gute Musikwiedergabe.

Achso, ich mag KEINE winzigen Handys, ich will schon wissen, ob ich noch n Handy in der Hand hab oder meine Kreditkarte

Dachte zuerst an ein sony ericson, doch mir hat gestern jemand erzählt, da sei die Musikwiedergabe fürn Ars...

Beim Anbieter schwanke ich noch zwischen Vodafone und O², es es sei denn ihr sagt jetzt das ist total falsch

Dankö schonmal, 64bit monster wenns dich hier stört, schreib ich nen mod an wegen verschieben.
Nö nö borsti passt schon.

So also die Sony Ericsson haben ab K800i M2 Speicherkarten dh. du könntest dann nur ein Sony Handy nehmen bis K750i.

Nokia 93 bzw 95 ist nicht schlecht weis aber leider nicht was diese Handys, als Ausstattung haben. Samung Handys haben auch noch einen guten Ruf weg. Es kommt auch drauf an ob du dich auf eine Marke irgendwie fixiert hast od ob du sagst es ist egal was es für eine Marke ist.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 15.07.2007, 22:38   #193 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

ich hatte bis jetzt immer nokia, die marke ist mir aber völlig wurst,
mit dem Menü werde ich schon irgendwie klar kommen

aber ich glaub mit der Speicherkarte hast du mich falsch verstanden. Ich meinte nur das micro sd besser wäre, weil das ja über 50% billiger ist las M2 karten.
borsti ist offline  
Alt 16.07.2007, 19:05   #194 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Od normale SD Karten sind auch recht Billig.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 16.07.2007, 19:16   #195 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
So ich spiel ma den n00b und farg mal in die Runde, welches Handy aktuell so am besten ist
Zitat:
Zitat von Kommune23 Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich seit etwa zwei Wochen ein Nokia 6300.
Und DAS ist mal wieder einfach ein gutes Handy!
Hat übrigens auch n Micro-SD slot und fasst bis 2GB.

Ist meiner Ansicht nach das beste Handy, das ich je hatte.
Kommune23 ist offline  
Alt 16.07.2007, 19:20   #196 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Hm.... ich bin am überlegen mir nen K750i zu kaufen.. das würde mich zwar auch 150€ kosten aber es hat ne 2MP Kamera sowie Radio (man weis ja net wozu das nochmal gut is) und spielt MP3s und Videos

Was meint Ihr dazu ?

Ich finds in schwarz auch ganz nett anzuschauen.. hmm..
 
Alt 16.07.2007, 19:30   #197 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Hatte ein D750i ist genau die gleiche Bauweise,sowie Funktionen des K750i nur das D750i ist für T-Mobile Kunden. Speicherkarten für das K750i sind Memory Stick Pro Duo bis 1-2GB . Ja 2 Meg hat das Handy macht auch recht gute Bilder, nur die leuchte ( Blitz ) ist etwas dürftig da es leider nur eine LED ist und nicht wie beim K800 ein echter Xenon Blitz ist. Sonst ist das K750i ein Solides Handy mit dem man nix falsch machen kann.
64-Bit Monster ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (16.07.2007)
Alt 16.07.2007, 20:14   #198 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Hi kommune,
danke dir, das scheint ja genau was ich suche!
Mal sehen ob ich das bekommen kann und was es mich kosten wird.

Gruß
borsti ist offline  
Alt 16.07.2007, 20:23   #199 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Joar denke auch 64-Bit Monster!

Is ja sogar noch nen tick günstiger als das 550 von daher gute wahl denke ich.

Falls jemand negative erfahrungen mit dem K750i gemacht hat bitte posten, Danke.

LG
 
Alt 16.07.2007, 20:30   #200 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von Razor2k Beitrag anzeigen
Joar denke auch 64-Bit Monster!

Is ja sogar noch nen tick günstiger als das 550 von daher gute wahl denke ich.

Falls jemand negative erfahrungen mit dem K750i gemacht hat bitte posten, Danke.

LG
Das K750i ist auch sehr oft gekauft wurden von Jugendlichen.

Bis jetzt konnte ich noch keine Mängel an meinem D750i vernehmen, aber es gibt ja bei jedem Handy macken.

Handytest K750i: Handytest :: Sony Ericsson K750i Test | Handytest Testbericht Clara K750

Handytest K550i: Handytest :: Sony Ericsson K550i Test | Handytest Testbericht

Geändert von 64-Bit Monster (16.07.2007 um 20:36 Uhr)
64-Bit Monster ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
alltaeglichen, alltäglichen, handy, handymarke, kleine, leben, umfrage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 98 22.09.2016 16:25
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2010/2011) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 207 30.08.2014 09:24
Eine Kleine Umfrage (wegen meinen shooter) Meister C++ Games Talk allgemein 1 06.09.2009 08:47
Kleine Umfrage für Studienarbeit von einem Freund lordares Off Topic 0 25.05.2006 22:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved