TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??
Alcatel 0 0%
BenQSiemens Modelle: EF81,EL71,S68 2 0,93%
Ericsson Modelle:T20e od T29s 1 0,47%
LG 4 1,87%
Medion 1 0,47%
Motorola 25 11,68%
Nokia 61 28,50%
Panasonic 0 0%
Philips 0 0%
Sagem 4 1,87%
Samsung 20 9,35%
Sharp 3 1,40%
Siemens 13 6,07%
SonyEricsson 66 30,84%
Od ein anderes 14 6,54%
Teilnehmer: 214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2007, 21:22   #101 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Ich habe ein kultiges Siemens SX1

Ingo
shingo ist offline  
Alt 08.01.2007, 21:48   #102 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Das war mein Vorgänger. Die Tasten an der Seite waren da schon etwas ungewöhnlich.
ChessTom ist offline  
Alt 08.01.2007, 21:48   #103 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 1

klaus_ue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

habe immer noch mein Nokia 6310i. Bei Gelegenheit gibt es mal was Neues. Werde wohl Nokia treu bleiben.

klaus_ue
klaus_ue ist offline  
Alt 09.01.2007, 09:39   #104 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 19

hilde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Hab ein SE W850i.
Wirklich ein sehr sehr nettes Gerät.
1GB Speicher kann man echt nicht verachten.
Und die Soundquali ist wirklich richtig gut.
Man glaubt gar nicht wie gut der Bass kommt wenn man über Headset hört.
Und dazu noch ne 2megapixl Cam und all den Spaß n1^^
hilde ist offline  
Alt 09.01.2007, 11:06   #105 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von han3
Ich hab auch ein N73 ME bin sehr zufrieden
Das bekomm ich ende des Monats auch so wies ausschaut

Erzähl mal bisschen was drüber, vor und Nachteile z.B.
Allgemeiner Eindruck ect.

THX

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline  
Alt 09.01.2007, 11:37   #106 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

So richtige Nachteile konnte ich bischer noch nicht aussmachen. Der allgemeine Eindruck ist echt super. Bluetooth und Internet funktionieren anstandslos. Die Tasten über das Kopfhörerteil reagieren ein bischen verzögert. Ist aber nicht so schlimm.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline  
Alt 09.01.2007, 11:54   #107 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von ChessTom
So richtige Nachteile konnte ich bischer noch nicht aussmachen. Der allgemeine Eindruck ist echt super. Bluetooth und Internet funktionieren anstandslos. Die Tasten über das Kopfhörerteil reagieren ein bischen verzögert. Ist aber nicht so schlimm.
Du redest vom N73 ME?!
bigfoot996 ist offline  
Alt 09.01.2007, 12:30   #108 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Also ich hab seit gestern ein K750i, Prepaid, da ein Vertrag sich für mich nicht lohnt und ich keine 250€ für ein Handy ausgeb.

Ganz Ordentlich das Teil im gegensatz zu meinem Medion MD *blubb*, bessere MP3 Funktion, endlich Bluetooth und ne relativ anständige Kamera (2MP).... Nur stört mich, dass das Handy diese Pro Duo sticks nur nimmt =/ aber die kosten zum glück nichtmehr die Welt (1GB für ca. 20€ erstanden)

Bin heute noch bisschen am Testen und rumspielen aber das meiste ist sehr selbsterklärend. (Für leute wie mich die nicht gerne die Gebrauchsanleitung lesen wie ich fast Perfekt )
Don_Bilbo ist offline  
Alt 09.01.2007, 12:53   #109 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Ei jo. Wie gewünscht.
ChessTom ist offline  
Alt 09.01.2007, 15:52   #110 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Jo das K750i ist 1a hatte den klon D750i und war auchs ehr zufrieden damit.

Achja Tabelle ist wieder aktuell.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline  
Alt 10.01.2007, 19:21   #111 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Hallo

Ich habe das Samsung SGH E900 seit juli und bin sehr
diablo ist offline  
Alt 10.01.2007, 20:23   #112 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

hab mir jetzt mal das motorola razr V3xx als Vertragsverlängerungsdingens gegönnt. N Bisschen breit aber eine nette menüführung und einstellmöglichkeiten.
tele ist offline  
Alt 10.01.2007, 21:02   #113 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Ja das Motorola ist nicht schlecht ist das ne andere Aussattung gegenüber des V3x?Das Samsung ist doch das zum schieben die finde ich nicht schlecht da sie dann schön klein werden und überall reinpassen.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 10.01.2007, 22:01   #114 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Was weiß ich ob das ne andere Ausstattung hat - ist mein erstes mototelepad.

war dabei:

- 1 TELEfon
- 1 TELEfonstereoheadset
- 1 mini-moto-sdcard (512mb) + adapter auf sd card
- krimskrams mit so cs undhandbuch und usb kabel
tele ist offline  
Alt 11.01.2007, 09:00   #115 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Mittlerweile hab ich das 3510 ausgemustert und habe jetzt ein K800i
duality ist offline  
Alt 11.01.2007, 11:26   #116 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Ich habe das weiße Sony Ericcson W810i! Habe es inkl. dieser netten Handyboxen bekommen, die eigentlich im Handel 40 Euro kosten, die machen richtig gut Krach, hehe!
 
Alt 11.01.2007, 13:12   #117 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Habe mir das W300i geholt. Und für den Preis von 180€ bin ich echt zufrieden. Auch das zubehör ist Top.
Andydeluxe ist offline  
Alt 11.01.2007, 13:52   #118 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

das Motorola V3Dolce&Gabanna design ist hammer.
diablo ist offline  
Alt 11.01.2007, 14:11   #119 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Das ist doch einfach nur ein goldenes Razr mit einer Seriennummer - mehr nicht. Das finde ich von Seiten der Herren Dolce und Gabbana nun wirklich keine designtechnische Leistung. Ausgedacht haben sich dieses Design ja andere.

Außerdem: Welcher Mann, von Luden und Homosexuellen (ohne diskriminierende Hintergedanken) mal abgesehen, kauft sich bzw. nutzt ein güldenes Handy?


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 11.01.2007, 14:15   #120 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Naja hätte mein E900 dann wäre das schon Hammer
diablo ist offline  
Alt 11.01.2007, 14:22   #121 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Gold ist dich jetzt In. Ich kenne das Handy ein Kumpel von mir hat es. Am anfang sieht es doch anders aus durch das Gold aber nicht besonders. Da finde ich diese Orangen Nokia Handys vom Design her wesentlich besser.
Andydeluxe ist offline  
Alt 11.01.2007, 14:24   #122 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Naja sagen wir so jeder hat seinen eigenen Geschmack und keiner kann was daran ändern.Naja aber schwarz ist immer an jeder Sache schön.
diablo ist offline  
Alt 11.01.2007, 14:28   #123 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Liest eigendlich über haupt jemand meine Beiträge oder traut sich keiner zu sagen was ich fürn stuß schreibe:

Zitat: Gold ist dich jetzt In!

Ich meine eigendlich: Gold ist jetzt in!

Ich habe ja nichts gegen deinen geschmack ich finde es bloß doof dass, das Handy einfach nur Golden ist. Und ich weis nicht warum es da gleich ein D&G Handy ist.
Andydeluxe ist offline  
Alt 11.01.2007, 14:32   #124 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Ich habe ein altes verhautes Nokia 3210.
Das geht.
Es kann telefonieren und SMS schreiben.

Aber leider kann man damit kein Bier aufmachen.
Das Plastik ist zu weich....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 11.01.2007, 14:48   #125 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Liest eigentlich überhaupt jemand meine Beiträge oder traut sich keiner zu sagen was ich fürn stuß schreibe:

Zitat: Gold ist dich jetzt In!

Ich meine eigentlich: Gold ist jetzt in!

Ich habe ja nichts gegen deinen geschmack ich finde es bloß doof dass, das Handy einfach nur Golden ist. Und ich weis nicht warum es da gleich ein D&G Handy ist.
achso ich habe es nicht verstanden aber wie gesagt schwarz ist an allen Sachen gut bzw besser.
diablo ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
alltaeglichen, alltäglichen, handy, handymarke, kleine, leben, umfrage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 98 22.09.2016 15:25
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2010/2011) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 207 30.08.2014 08:24
Eine Kleine Umfrage (wegen meinen shooter) Meister C++ Games Talk allgemein 1 06.09.2009 07:47
Kleine Umfrage für Studienarbeit von einem Freund lordares Off Topic 0 25.05.2006 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved