TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??
Alcatel 0 0%
BenQSiemens Modelle: EF81,EL71,S68 2 0,93%
Ericsson Modelle:T20e od T29s 1 0,47%
LG 4 1,87%
Medion 1 0,47%
Motorola 25 11,68%
Nokia 61 28,50%
Panasonic 0 0%
Philips 0 0%
Sagem 4 1,87%
Samsung 20 9,35%
Sharp 3 1,40%
Siemens 13 6,07%
SonyEricsson 66 30,84%
Od ein anderes 14 6,54%
Teilnehmer: 214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2008, 18:34   #301 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ich bezweifel dass es am Handy liegt, eher an den MP3s oder am verwendeten Headset. Selbst mein K800i zeigt diese Symptome nicht...und dass ist nich explizit als "Walkman"handy beworben.


Apropos Headset: Diese Sony-Ercison Headsets sind ja sooo grottig instabil....super Soundquali und alles...aber jetz hats mir schon das zweite zerlegt....Kabelbruch/Wackelkontakt direkt am Anschlussstecker und der rechte Kopfhörer hat auch ne Macke..

Extra das teure HPM-82 gekauft weil mir die Kopfhörer des Standardteils einfach viel zu groß sind. Damit das Handy das Headset jetz erkennt, muss ichs auf total abstrakte weise ums Handy wickeln..und auch dann geht nur ein Kopfhörer...weil der zweite auch hin is. Und ehe einer Anfängt..ich behandle das Ding ganz normal...wird net übermäßig gequetscht oder gewickelt und hängt mir eigentlich den ganzen Tag um den Hals...einfach ******e die Teile.

Werd ich wohl jetz erstmal n paar Standardkopfhörer die mir passen an das Headset anschließen (3,5mm Klinke ftw^^) bis ich n neues hab.

Es liegt weder an den Kopfhörern noch an der MP3 File.
Den Kopfhörer kann ich auch an einen iPOD anschliessen und hab das Geräusch nicht. Es liegt zu 101% am Handy... manchmal (ich glaub bei "Track forward") macht es ein ganz lautes *KLACK*(fast schon Ohrenbetäubend, obwohl die Lautstärke bei 2 Balken steht). Oder wie bei einer Schallplatte der man den Lesekopf einfach runter reisst. (In MIDI Qualität) xD... wie soll man das erklären!? Aber ich kann versichern, dass es am Handy bzw. der aufgespielten Firmware liegt... Firware ist laut SEUS aktuell.

€: Ich behandle meine Kopfhörer echt grob... und sie gehen nicht kaputt... bin im Besitz des Handys seit Weihnachten.

MfG qLx
POW! :kungfu:
qLx ist offline  
Alt 02.07.2008, 21:00   #302 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Das mit dem Klacken war bei meinem K750i auch. Selbst nach dem aufspielen von unterschiedlicher Firmware oder dem Tasch des Gerätes an sich ist es nicht weg gegangen.
Die MP3s etc sind definitiv in Ordnung, daher muss es am Abspielgerät liegen, zumal es bei mir immer genau beim Umschalten zwischen zwei MP3 Files kam.
EoN ist offline  
Alt 03.07.2008, 19:34   #303 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Mein K800i fängt aber auch bei lauter Musik an zu klacken od zu rauschen -.- aber ist schon 2 jahre alt xD
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline  
Alt 03.07.2008, 22:51   #304 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Aber es ist ja wohl auch ein deutlicher unterschied zwischen fehlenden höhen und rauschen, borsti.

Ich hatte wirklich nie irgendwelche probleme bei der mp3 wiedergabe mit meinem w810i, kein klacken, rauschen oder sonst was in der richtung. Wenn etwas schlecht geklungen hat, lag's an mieser mp3 qualität.
Aber anscheinend gibt's da diverse "fertigungstoleranzen".
peak_of_tweak ist offline  
Alt 03.07.2008, 23:11   #305 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Darüber kann nun jeder seine Erfahrungen schreiben, nur ändert das nichts daran das jeder Mensch anders hört. Für mich ist die Wiedergabequalität meines Handy minderwertig, und das sind genau die selben files wie auf dem PC.

Geändert von borsti (03.07.2008 um 23:28 Uhr)
borsti ist offline  
Alt 05.07.2008, 11:48   #306 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Also ich muss sagen die neue Nokia Generation sowas wie N95 können zwar wahnsinnig laut Musik abspielen aber die Quali ist dafür Total scheise. Zumindestens gegen mein W850i was ja nun auch in die Jahre gekommen ist und so langsam Probleme bekommt z.b das der Akku kaum noch hält was aber nicht an dem Akku liegt. Bei nem zweiten neuen ist es auch so. Ja und die Garantie ist ja schon rum. ABer was solls in nem halben Jahr gibt es ein neues und bis jetzt ist das W850i das beste Handy was ich hatte.
Andydeluxe ist offline  
Alt 02.10.2008, 11:42   #307 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Da in kürze mein Vertrag für mein K800i ausläuft darf ich mir ja wieder ne neues Handy aussuchen. Habe mich nun nach langem überlegen für das Samsung i900 Omnia entschieden.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 02.10.2008, 12:34   #308 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Da in kürze mein Vertrag für mein K800i ausläuft darf ich mir ja wieder ne neues Handy aussuchen. Habe mich nun nach langem überlegen für das Samsung i900 Omnia entschieden.
Dann schau Dir am besten auch noch das Sony Ericsson XPeria (X1) an. Das hat ein höher auflösendes Display (800x480) und ne "Slide" Tastatur.

Sony Ericsson - Mobiltelefone - Überblick - X1

Ich habe mich vor circa 3 Monaten für das Samsung F480 entschieden, aber bin nicht wunschlos glücklich, da es diverse teils arg störende Bugs enthält. Vor allem die Windows / Outlook syncronisation hat nen Bug, welcher sich scheinbar durch diverse Samsung Modelle hindurch zieht.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (02.10.2008)
Alt 02.10.2008, 13:10   #309 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Danke für den Link. Das Sony Ericsson XPeria (X1) ist doch eher für Geschäftskunden und das Omnia ist eher für die Breiter Maße od täusche ich mich da?
64-Bit Monster ist offline  
Alt 02.10.2008, 15:15   #310 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Keine Ahnung, wo welches Handy angesiedelt sein soll. Mir war dies bisher immer recht egal - ob es nun ein Geschäftshandy war oder was für den Normalnutzer.

Ich kann nur sagen, dass ich mehrere Sony Ericsson Handies hatte und damit immer sehr zufrieden war. Ich will jetzt nicht sagen, dass da Samsung viel schlechter ist, aber irgendwie mangelt es an Support, denn wo immer ich auch suche - mehr als die Hilfe von anderen Normalnutzern gibt es scheinbar nicht.

Auf die nachvollziehbaren Fehler mit der Syncronisationssoftware gibt es seitens Samsung nirgends ein Feedback - man schweigt sich aus - und das nervt schon.

Meine Sony Ericsson Modelle:
P800
P910
W880 (hat meine Frau)
Exit ist offline  
Alt 02.10.2008, 16:05   #311 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

hatte auch mehrere Sonys aber das G905 ist ja leider nicht verfügbar sonst hätte ich das genommen ^^.

K800i, D750i usw war auch recht zufrieden. Naja schauen wir mal. =) werde Feedback abgeben ^^
64-Bit Monster ist offline  
Alt 02.10.2008, 19:18   #312 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Rocky
 

Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 10

Rocky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Also ich hab ein K800i bin eigentlich ganz zufrieden, das einziege was mich stört ist der joystick da sammelt sich mit der zeit viel staub und dreck an und irgendwann will er halt nicht mehr. Was bei sony erricson allgemein ein bisschen sch... ist ist die ladevorrichtung mit den vielen kleinen kontakten spätestens nach nem halben jahr funtioniert die auch nicht mehr richtig
Rocky ist offline  
Alt 02.10.2008, 20:50   #313 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Joar also mitn Stick hatte ich nie Probs. naja werd mal schauen wie das Samsung ist. Meine Mum hat eins und finde es recht einfach aber auch funktional.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 02.10.2008, 22:26   #314 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Wollte mir als nächste ein SonyEricsson hohlen, dachte an das C905.
sp ist offline  
Alt 02.10.2008, 22:34   #315 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Also ich hab ein K800i bin eigentlich ganz zufrieden, das einziege was mich stört ist der joystick da sammelt sich mit der zeit viel staub und dreck an und irgendwann will er halt nicht mehr. Was bei sony erricson allgemein ein bisschen sch... ist ist die ladevorrichtung mit den vielen kleinen kontakten spätestens nach nem halben jahr funtioniert die auch nicht mehr richtig
die kontakte (sind ja nur 2 zum laden) verschmutzen, und das headsetkabel sitz lockerer, folge:
du steppst durch die gegend und hörst musik, aufeinmal ist die musik aufgrund des wackelkontakts weg und es bölkt in deiner hosentasche rum
vom telefonieren ganz zu schweigen.
Fakk-asrock ist offline  
Alt 03.10.2008, 14:58   #316 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Wollte mir als nächste ein SonyEricsson hohlen, dachte an das C905.
Als ich bei meinem Anbieter nach dem Telefon gefragt habe haben diese nur gesagt das kann noch etwas dauern. Normal heißt etwas um die 6-12 Monate .
64-Bit Monster ist offline  
Alt 03.10.2008, 15:27   #317 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Hab mir nen W880i geholt auch nice

das flacheste Handy aller zeiten !

Für mich muß nen Handy klein und flach sein, ich mag nicht sollche klopper wie das K770i oder das K800.. Am übelsten ist das K850..

Wenn man im sommer nur nen Hemd und ne shorts an hat is schon ***** wenn das telefon so schwer is, das es die hose gen boden zieht. Bzw. die taschen so vollgestopft sind. Ich meinen Portemonai hat man ja auch noch dabei.. sowie autoschlüssel & co.
Dobermann_HH ist offline  
Alt 03.10.2008, 16:19   #318 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Was sagste denn dann zum iPhone.....?

Mein K800i hat genau die richtige Größe wie ich finde, mit sonem kleinen Teil hätt ich immer irgendwie das Gefühl ich hab das Handy verloren.

Und mit dem kompletten Inventar (Handy, Portemonai, Schlüssel <- also 4 Schlüssel, 3 USB-Sticks, Taschenlampe, Taschenmesser...viel schwerer kann ein Handy kaum sein ) hab ich meistens immernoch eine Tasche frei, Platz is also kein Argument, bin ja keine Frau.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline  
Alt 04.10.2008, 03:14   #319 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Das IPhone find ich nice.. is aber nix für mich da ich alle handys zerkratze irgendwie.. irgendwann hau ichs auf doof mit den schlüsseln in eine tasche und dann wars das mit dem hübschen handy^^

Das mit Handy vergessen geglaubt kenne ich auch zu gut^^

Aber ich habe ADHS da is man immer im totalen chaos unterwegs.. wenn ich aus dem haus gehe, drehe ich mindestens 3 mal um weil ich irgendwas vergessen habe.

Wobei ich dann bei den ersten 2 gängen die sachen schon in den taschen hab^^

Das K800 war auch in der engeren auswahl.. aber das flache W880i war einfach zu geil.. in pitch black schaut das so legga aus das mußte sein..
Dobermann_HH ist offline  
Alt 04.10.2008, 09:16   #320 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Ich hab z.Zt. mein Nokia 6230i. Super Handy. Schon alt, aber einfach nur gut. Mit 1GB Speicherkarte. Aber ist gerade leider in der Werkstatt...Wasserschaden =(#

Naya kommt aber nächste Woche wieder...

Ud mein erstes Handy war ein Siemens A60
Sandwichbrot ist offline  
Alt 04.10.2008, 10:10   #321 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Als ich bei meinem Anbieter nach dem Telefon gefragt habe haben diese nur gesagt das kann noch etwas dauern. Normal heißt etwas um die 6-12 Monate .
Danke, so lange wollte ich dann doch nicht mehr warten.
Wed jetzt aber trotzdem noch ein pahr Wochen warten, mein jetziges hab ich schon so 3Jahre da kommt es auf eine Woche nicht unbedingt an.
sp ist offline  
Alt 04.10.2008, 14:22   #322 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Danke, so lange wollte ich dann doch nicht mehr warten.
Wed jetzt aber trotzdem noch ein pahr Wochen warten, mein jetziges hab ich schon so 3Jahre da kommt es auf eine Woche nicht unbedingt an.
Kann auch kürzer sein aber ich denk min. 2 Monate wird es noch dauern wenn nicht länger.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 04.10.2008, 14:25   #323 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

hat jemand erfahrungen mit dem nokia E71 gemacht? ist es mit meinem n82 vergleichbar?


thx =)

Geändert von Fakk-asrock (04.10.2008 um 14:40 Uhr)
Fakk-asrock ist offline  
Alt 08.10.2008, 19:42   #324 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Ich bin seit kurzem von dem Sony Ericsson W810i auf das Nokia N96 umgestiegen.
qLx ist offline  
Alt 08.10.2008, 20:05   #325 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
Ich bin seit kurzem von dem Sony Ericsson W810i auf das Nokia N96 umgestiegen.
Das wird n größerer Umstieg gewesen sein Ich mein von der Leistungssteigerung^^
Sandwichbrot ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
alltaeglichen, alltäglichen, handy, handymarke, kleine, leben, umfrage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 98 22.09.2016 15:25
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2010/2011) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 207 30.08.2014 08:24
Eine Kleine Umfrage (wegen meinen shooter) Meister C++ Games Talk allgemein 1 06.09.2009 07:47
Kleine Umfrage für Studienarbeit von einem Freund lordares Off Topic 0 25.05.2006 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved