TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??
Alcatel 0 0%
BenQSiemens Modelle: EF81,EL71,S68 2 0,93%
Ericsson Modelle:T20e od T29s 1 0,47%
LG 4 1,87%
Medion 1 0,47%
Motorola 25 11,68%
Nokia 61 28,50%
Panasonic 0 0%
Philips 0 0%
Sagem 4 1,87%
Samsung 20 9,35%
Sharp 3 1,40%
Siemens 13 6,07%
SonyEricsson 66 30,84%
Od ein anderes 14 6,54%
Teilnehmer: 214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2006, 14:32   #76 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von aImLe$$
Hi, besitze seit kurzem ein:

SONY ERICSSON
P990i
Ja - das wäre auch mein Traumgerät gewesen - aber da es ja offiziell seit dem ersten Quartal 2006 draussen sein sollte - und es dann im Juni/Juli immer noch nicht gab habe ich mir noch den Vorgänger P910i geholt. Aber mal schauen wie es in 1,5 Jahren ausschaut. Das einzige was mich am P990i stört ist, dass das Display kleiner geworden ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Alt 03.11.2006, 15:46   #77 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Siemens MC60.. robust und tut seinen Dienst.

Ist mir mal hier vorm PC tisch auf die eine Kante vom tisch, dann auf die andere und dann auf den boden gefallen ohne auch nur einen kratzer.

Alex
 
Alt 03.11.2006, 16:24   #78 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

ich benutze das geile Moto V3 !, habe mir vorkurzem das Moto V3i bestellt und verkauf mein altes V3
Soni ist offline  
Alt 03.11.2006, 16:29   #79 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

V3i gutes teil. od das V3x. Das MC60 kenn ich auch hat ne bekannter von mir aber nicht mein fall.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline  
Alt 03.11.2006, 22:06   #80 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 30

aImLe$$ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von UnoOC
eine Online-VVL ist nach meinen Erfahrungen auf jeden Fall eine Überlegung wert


UnoOC
Absolut! Aber man läuft immer auch auf Gefahr bez. der Seriösität der Anbieter...ebay...



Zitat:
Zitat von Exit
Das einzige was mich am P990i stört ist, dass das Display kleiner geworden ist.
Ok aber das ist so minimal, dass die besser bedienbare Tastatur das wett macht
aImLe$$ ist offline  
Alt 04.11.2006, 11:02   #81 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Hauptsache das Handy funktioniert mehr will man ja garnet. Hat ja keinen sinn wenn man zb 600€ ausgibt und dann ist es nach 3 Wochen kaputt das macht ja auch keinen sinn.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 05.11.2006, 01:35   #82 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

guten Morgen

Motorola PT-9s
Nokia 7560 grausame Softwarebedienung
Siemens S10D, S25, S35, (S55 und S65v unter Vorbehalt der Firmenzuneigung)

Neukauf seit April 06: Qtek 9100 (HTC Wizard)

Das S35 in Verbindung mit dem ic35 Organizer war damals ein tragbares Büro und einfach Bussines. Eine Alternative zum alten Nokia Communicator.

Das P990i ist doch kein Mobiltelefon, wohl eher ein Smartphone. Symbian OS ist nicht mein Fall wegen der Software, aber mit der 9.2 Version könnte ich mich auch anfreunden nur mit SE nicht, seitdem die Siemens kopiert haben.

Ich kaufe mir keine vergünstigten Geräte mehr. Zahle lieber meine 500€, 600€ oder mehr für ein neues Gerät und habe meinen persönlichen Frieden. Weniger als 500€ zahle ich nicht mehr für Schund (Chinakracher). Zum Arbeiten ist für mich ein normales Mobiltelefon auch nicht mehr besonders effektiv, da erleichtert ein PocketPc viele Aufgaben ungemein.

Zum SL91 ist leider nicht mehr das Gute alte SL10, SL45, Benq hat momentan viele Softwarebugs, leider. Ich würde lieber warten, bevor ich mir eín Benq kaufe. Die deutschen ehemals Siemens Mitarbeiter kann man ruhig durch den Kauf der Geräte unterstützen.

gruss

Geändert von djs (14.07.2007 um 06:00 Uhr) Grund: Modell falsch benannt
djs ist offline  
Alt 05.11.2006, 09:39   #83 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von aImLe$$
Absolut! Aber man läuft immer auch auf Gefahr bez. der Seriösität der Anbieter...ebay...
Ich meinte damit eigentlich in erster Linie den Mobilfunkanbieter direkt - ansonsten kann man sich ja vorher schlau machen (und bei eBay würde ich solche Sachen eh nicht machen)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 24.11.2006, 13:42   #84 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Pfeil AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Moin,

nachdem mein 6680 den geist aufgegeben hat (naja is ab und zu abgeschmiert aber ansonsten gutes teil) muss ich mich momentan mit nem 6610i rumschlagen. damit kommt man sich wie in die steinzeit zurückversetzt. ich suche momentan auch ein neues handy.

p990i wäre absolutes traumteil, obwohl ich es auch schade finde dass das display kleiner geworden ist, aber naja man kann ja nicht alles haben. und zu teuer ist es momentan leider auch och. erfahrungsbericht wäre aber bestimmt mal interessant.
FeoS ist offline  
Alt 24.11.2006, 20:15   #85 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Wenn wer das P990i hat dann kann dieser ja wenn er lust hat einen Erfahrungsbericht verfassen- =) achja liste ist wieder aktuell.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 02.01.2007, 16:12   #86 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

ich hab n K800i von Sony Ericsson....klasse teil !
Chrysler@Diersfordt ist offline  
Alt 02.01.2007, 16:58   #87 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Bald kommt mein neues w810i, hauptsächlich für den mp3-betrieb. Klang fand ich für ein handy echt super, hab es bei einem kumpel schon probe gehört.
peak_of_tweak ist offline  
Alt 02.01.2007, 17:47   #88 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Zitat:
Bald kommt mein neues w810i, hauptsächlich für den mp3-betrieb. Klang fand ich für ein handy echt super, hab es bei einem kumpel schon probe gehört.
jo kenn das Handy hat ne Kumpel

Zitat:
ich hab n K800i von Sony Ericsson....klasse teil !
Haste bestimmt von mir abgeguckt.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 02.01.2007, 17:54   #89 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Haste bestimmt von mir abgeguckt.
nene, meins is besser.....das kommt nämlich ausm Westen!
Chrysler@Diersfordt ist offline  
Alt 02.01.2007, 17:59   #90 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

meins kommt frisch von Sony persönlich also.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 03.01.2007, 07:17   #91 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Nachdem es mit dem SL91 von BenqSiemens nix wird habe ich mir das Nokia N73 Musik Edition Depeche Mode geholt. Ist ein feines Teil!
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline  
Alt 03.01.2007, 11:52   #92 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Bald kommt mein neues w810i, hauptsächlich für den mp3-betrieb. Klang fand ich für ein handy echt super, hab es bei einem kumpel schon probe gehört.
Habs meins auch seit letztem Samstag! Geiles Teil...
Habs bei Amazon gekauft... 30 € billiger als bei der Sau oder dem Planeten...

Grüßle Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline  
Alt 03.01.2007, 14:45   #93 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Tabelle wurde aktualisiert ja das N73 ist ne feines teil.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 03.01.2007, 17:08   #94 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Zitat:
Zitat von Dookie82
Habs meins auch seit letztem Samstag! Geiles Teil...
Habs bei Amazon gekauft... 30 € billiger als bei der Sau oder dem Planeten...

Grüßle Dookie!
Genau da werde ich es auch kaufen.
peak_of_tweak ist offline  
Alt 04.01.2007, 18:35   #95 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Tabelle wurde aktualisiert ja das N73 ist ne feines teil.
Vorallem der html Browser macht spass. Einfach mal geschwind ins Internet ist gar kein Problem. In relation zur Grösse auch ein Superklares grosses Display. Und denoch recht handlich! Das N95 oder N93 dagegen ist ja doch schon ein brummer.
ChessTom ist offline  
Alt 04.01.2007, 19:13   #96 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

jo das stimmt aber man muss auch bedenken was das N93/N95 alles kann .

ja stimmt schon mit dem Internt nur leider ist es immernoch teuer wie sau.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 04.01.2007, 19:47   #97 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Hi,
momentan habe ich Motorola C650. Aber ich bekomme durch meinen neuen Vertag am Montag oder Dienstag ein XDA Orbit.

Ich hatte auch schon das XDA Neo zum testen zu hause und war auch extrem zufriden damit, nur leider ist die CPU des Neo´s ( 200MHZ) nicht wirklich schnell. Da wird der mein Nachfolger schon besser sein ( 400MHU) Freue mich schon richtig auf Teil^^

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline  
Alt 05.01.2007, 08:35   #98 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 6

-buRn- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Moin!

Ich hab ein SonyEricsson W700i mit 1GB Speicherkarte
Das Handy is klein, aber hat tolle Funktionen, ich kuck sogar unterwegs hin und wieder nach emails, sogar das geht ganz flott und is einigermassen übersichtlich trotz des kleinen Displays.
Und meine Lieblingssongs hab ich auch immer dabei damit... (und die Tonquali is besser als mit meinem Billig-MP3-Player ^^)

greez, Stefan
-buRn- ist offline  
Alt 05.01.2007, 15:01   #99 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Zitat:
CPU des Neo´s ( 200MHZ) nicht wirklich schnell.
hehe naja habe auch nur 312Mhz zurzeit werd mir aber in dem nächsten Monat einen Axim 51V holen mit 624 Mhz dann gehts ab
64-Bit Monster ist offline  
Alt 08.01.2007, 20:52   #100 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 15

han3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??

Ich hab auch ein N73 ME bin sehr zufrieden
han3 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
alltaeglichen, alltäglichen, handy, handymarke, kleine, leben, umfrage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 98 22.09.2016 15:25
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2010/2011) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 207 30.08.2014 08:24
Eine Kleine Umfrage (wegen meinen shooter) Meister C++ Games Talk allgemein 1 06.09.2009 07:47
Kleine Umfrage für Studienarbeit von einem Freund lordares Off Topic 0 25.05.2006 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved