TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??
Alcatel 0 0%
BenQSiemens Modelle: EF81,EL71,S68 2 0,93%
Ericsson Modelle:T20e od T29s 1 0,47%
LG 4 1,87%
Medion 1 0,47%
Motorola 25 11,68%
Nokia 61 28,50%
Panasonic 0 0%
Philips 0 0%
Sagem 4 1,87%
Samsung 20 9,35%
Sharp 3 1,40%
Siemens 13 6,07%
SonyEricsson 66 30,84%
Od ein anderes 14 6,54%
Teilnehmer: 214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2008, 20:24   #326 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

ohhh jaa.. (einmalige investition oder doch auch die angst, dass das Geld nichts mehr wert sein wird? =D ) aber irgendiwe schwächelt die 3D Leistung etwas... angeblich soll da ja kein accelerator drinn sein... WLAN macht es wieder gut^^ nur zu empfehlen
POW! :kungfu:
qLx ist offline  
Alt 08.10.2008, 20:32   #327 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Bei welchem Anbieter hast du den Vertrag wenn man fragen darf?
Sandwichbrot ist offline  
Alt 08.10.2008, 20:53   #328 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

wie lange hält dein akku im guten 'standartbetrieb' ???
Fakk-asrock ist offline  
Alt 08.10.2008, 21:45   #329 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Kein Vertrag^^ + Prepaid Karte Es ist leider nur ein 900mAh Akku drinn..( soviel dazu) =( Ich probier gleich morgen mal aus wie lange es im "Standartbetrieb" wach bleibt. =D

EDIT: Ich finde den Akku für so ein Handy echt unpassend...
qLx ist offline  
Alt 09.10.2008, 17:22   #330 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

So habe nun das Samsung i900V Omnia in der Hand und muss sagen für das was drinne ist, ist es echt leicht. Als alter Tasten SMS schreibe muss ich mich erstmal an die neue Touchbad Tastatur gewöhnen sollte aber nicht schwer sein. Vom Packet Inhalt bin ich echt überrascht gewesen :

- Handy ( is klar )
- 1GB SD Mini ( Navigator Software vorinstalliert )
- Auto Halterung für die Windschutzscheibe
- Auto Ladegerät
- Headset inkl. wechselbaren Ohrhörer Aufsätzen
- Usb Kabel

Man kann also das Handy auch gerne als Navi nutzen . ( GPS Empfänger im Gerät intigiriert )

Syncro mit PC 1a geklappt. Also habe bis jetzt nix zubeanstanden. MFG
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline  
Alt 09.10.2008, 17:38   #331 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Ist denn die Navi-Software auch frei zu nutzen?

Also ohne begrenzte Zeit bis zur kostenpflichtigen Nutzung?

Kannst du vllt. später mal posten ob das Touchpad komfortabel oder nervig ist?

MfG qLx
qLx ist offline  
Alt 09.10.2008, 17:59   #332 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
EDIT: Ich finde den Akku für so ein Handy echt unpassend...
ja, selbst das n82 hat 1050mAh ... und das e71 hat sogar 1500mAh!

ich hab das e71 heute den ganzen tag ausprobiert, und es hat mich überzegt.
ey ist zwar nicht so auf multimedia ausgelegt wie das n82 (z.B. die kamera lässt zu wünschen üprig, einige multimediafunktionen fehlen), aber es ist deutlich schneller (selbst fring läuft flott, menüs laden deutlich schneller) und chatten ist über die tastatur einfach sehr viel besser.

wenn ich könnte würd ich sofort umsteigen ^^ will es garnicht mehr her geben.
Fakk-asrock ist offline  
Alt 09.10.2008, 18:09   #333 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Würdet ihr mir abraten einen stärkeren Akku zu kaufen?

Ich hab nämlich ein billiges Angebot bei eBay gefunden... soll man da lieber billigere kaufen oder Aufgrund der Qualität (eigentlich kann man ja nur spekulieren) teurere kaufen?

+++ Power Akku LiPolymer 1700mAh Nokia N95 N96 6290 E65 bei eBay.de: Nokia (endet 04.11.08 23:42:37 MEZ)

MfG qLx
qLx ist offline  
Alt 09.10.2008, 18:17   #334 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Ist denn die Navi-Software auch frei zu nutzen?

Also ohne begrenzte Zeit bis zur kostenpflichtigen Nutzung?

Kannst du vllt. später mal posten ob das Touchpad komfortabel oder nervig ist?

MfG qLx
Finde das Touchbad recht präzise. Wenn man wo drauf klickt dann passiert das auch in den nächsten 1-2 sek .

Also ich denke das die Navi Software nur für dieses Handy ist. Habe leider noch nicht die Navi Software getestet da ich es erst gestern bekommen habe.

Ps: Zu Ebay Akkus würde ich nicht raten. Bestell lieber einen richtigen bei deinem vertrauten Mobilgeräte Händler.
64-Bit Monster ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (09.10.2008)
Alt 09.10.2008, 20:34   #335 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
Würdet ihr mir abraten einen stärkeren Akku zu kaufen?

Ich hab nämlich ein billiges Angebot bei eBay gefunden... soll man da lieber billigere kaufen oder Aufgrund der Qualität (eigentlich kann man ja nur spekulieren) teurere kaufen?

+++ Power Akku LiPolymer 1700mAh Nokia N95 N96 6290 E65 bei eBay.de: Nokia (endet 04.11.08 23:42:37 MEZ)

MfG qLx

damnit, aber dringends!!!!

okay, ich hab mich auch einen gekauft, meine beweggründe waren aber anders. das der org akku nach 3 tage spät schlappmacht brauchte ich ne günstige verlängerung. ich hab mir auch einen von den 1700mAhs gekauft, war mir aber bewusst was ich für 10€ zu erwarten habe. orginal akkus liegen bei 40€!!!

man kann sagen, das "1700"er ding hält 1/4 so lang wie das orginal 1050er.
plus er ist etwas dicker, stellt aber kein großes problem dar.


finger weg, außer du brauchst wirklich nur was fürn notfall!
Fakk-asrock ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (09.10.2008)
Alt 08.11.2008, 07:20   #336 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Hab seit ca. 2 Wochen ein Samsung i900 Omnia. Muss sagen das der Touchscreen recht gut zurechtkomme. die 5Mpx cam reicht auch völlig aus, aber mir ging es ja ehr um die anderen Funktionenun die sind da auch alle drin. Ein pahr Spielerein like iphone hat es auch.
sp ist offline  
Alt 13.11.2008, 18:46   #337 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Hab ja auch das i900 von samsung das einzigste was mich nervt ist das es manchmal nicht so präzise ist. Zb ich drücke auf den touchscreen und nix passiert -.- ist das normal?
64-Bit Monster ist offline  
Alt 15.11.2008, 05:37   #338 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

@64-bit Monster
Ob das normal ist kann ich nicht sagen aber bei mir ist es auch so. Geh jetzt davon aus dass du am anfang deinen Screen ausgerichtest hast.
Der Druckpunkt ist etwas später als bei gewöhnlichen Tasten.
Was bei mir passiert ist, dass sich nach ca. einer Woche die Folie angefangen hat sich abzulösen ist das bei dir auch so?
Verwende deshalb oft auch den Pen um präzise Arbeiten zu verrichten.
sp ist offline  
Alt 15.11.2008, 13:45   #339 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Ob das normal ist kann ich nicht sagen aber bei mir ist es auch so. Geh jetzt davon aus dass du am anfang deinen Screen ausgerichtest hast.
Jo habe ich man kommt ja nicht drumherum ^^
Zitat:
Der Druckpunkt ist etwas später als bei gewöhnlichen Tasten.
Was bei mir passiert ist, dass sich nach ca. einer Woche die Folie angefangen hat sich abzulösen ist das bei dir auch so?
Joar wenn man das Handy einfach in die Hosentasche packt geht sie auch früher ab. meine hat so ne Monat gehalten da ich ne Hülle benutzt habe ( was ich nun auch immernoch tue )
Zitat:
Verwende deshalb oft auch den Pen um präzise Arbeiten zu verrichten.
Joar mache ich auch aber trotzdem zb bei Solitär. Wenn man rechts vom Bildschirm die Karten nach links ziehen will geht es meistens nicht ich weis bis jetzt nicht wieso.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 15.11.2008, 13:56   #340 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Neue Umfrage, weiter gehts:

http://www.tweakpc.de/forum/notebook...hen-leben.html
redfalcon ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (15.11.2008)
Thema geschlossen

Stichworte
alltaeglichen, alltäglichen, handy, handymarke, kleine, leben, umfrage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 98 22.09.2016 15:25
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2010/2011) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 207 30.08.2014 08:24
Eine Kleine Umfrage (wegen meinen shooter) Meister C++ Games Talk allgemein 1 06.09.2009 07:47
Kleine Umfrage für Studienarbeit von einem Freund lordares Off Topic 0 25.05.2006 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved