Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2008, 17:22   #330 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

So habe nun das Samsung i900V Omnia in der Hand und muss sagen für das was drinne ist, ist es echt leicht. Als alter Tasten SMS schreibe muss ich mich erstmal an die neue Touchbad Tastatur gewöhnen sollte aber nicht schwer sein. Vom Packet Inhalt bin ich echt überrascht gewesen :

- Handy ( is klar )
- 1GB SD Mini ( Navigator Software vorinstalliert )
- Auto Halterung für die Windschutzscheibe
- Auto Ladegerät
- Headset inkl. wechselbaren Ohrhörer Aufsätzen
- Usb Kabel

Man kann also das Handy auch gerne als Navi nutzen . ( GPS Empfänger im Gerät intigiriert )

Syncro mit PC 1a geklappt. Also habe bis jetzt nix zubeanstanden. MFG
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline