TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben??
Alcatel 0 0%
BenQSiemens Modelle: EF81,EL71,S68 2 0,93%
Ericsson Modelle:T20e od T29s 1 0,47%
LG 4 1,87%
Medion 1 0,47%
Motorola 25 11,68%
Nokia 61 28,50%
Panasonic 0 0%
Philips 0 0%
Sagem 4 1,87%
Samsung 20 9,35%
Sharp 3 1,40%
Siemens 13 6,07%
SonyEricsson 66 30,84%
Od ein anderes 14 6,54%
Teilnehmer: 214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2008, 17:40   #276 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Razr V3 hat mein Vater 3x tauschen lassen. Ich habe schon einige Jahre Sony und ich werde das auch behalten. Die Menüführung ist sehr gut gemacht, ich weiß wo alles ist, wozu es dient, nie mehr weg davon ... und ja, daher sage ich dass LG für den ***** ist ^^
Hagen ist offline  
Alt 28.03.2008, 16:35   #277 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Das Razer V3 ist aber net von LG sondern von Motorola .
64-Bit Monster ist offline  
Alt 29.03.2008, 12:27   #278 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Tabelle wieder aktuell.

naja das LG hat ja die Formen wie das IPhone und das IPhone hat mich schon sehr fastiniert . Hmm muss mir mal paar tests durchlesen.
Test: LG KU990 Viewty (Handy) - Xonio.com

Hm - scheint wohl noch ein paar Mängel zu geben. Zu Testzeitpunkt war es Platz 33 (in der reinen Handyliste), aktuell ist es auf Platz 43.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (29.03.2008)
Alt 29.03.2008, 12:35   #279 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Lol, ist xonio von nokia aufgekauft?
7 nokias in der top10 bestenliste!
peak_of_tweak ist offline  
Alt 29.03.2008, 13:57   #280 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Test: LG KU990 Viewty (Handy) - Xonio.com

Hm - scheint wohl noch ein paar Mängel zu geben. Zu Testzeitpunkt war es Platz 33 (in der reinen Handyliste), aktuell ist es auf Platz 43.
Ja ein Mangel ist sehr gravierend bei dem Telefon:

http://www.xonio.com/i/wertungminus.gifSchwache Telefonfunktionen

Jetzt ist es so weit jetzt vergessen die Handy Hersteller auch noch das es läute gibt die mit ihrem Telefon wirklich noch Telefonieren.
Andydeluxe ist offline  
Alt 29.03.2008, 20:56   #281 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Tabelle wieder aktuell.

naja das LG hat ja die Formen wie das IPhone und das IPhone hat mich schon sehr fastiniert . Hmm muss mir mal paar tests durchlesen.
Außer dass du das iPhone vergessen kannst und das LG wenigstens MMS verschicken kann, was ja am Anfang sehr umstritten war, weil T-Mobile eher auf Datenübertragung statt auf Telefonieren setzte (oder irre ich mich) :>
Hagen ist offline  
Alt 29.03.2008, 23:17   #282 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Werd mal gucken was noch so geht bei den handys.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 03.05.2008, 17:04   #283 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Also ich sag nur eins dazu.

Nokia war, ist und wird die beste Marke bei den Handys sein.
DarkManXP ist offline  
Alt 03.05.2008, 17:59   #284 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Hach, irgendwie habe ich ein gewissen Fanboy-Gehabe hier bei TPC auch in der Tat vermisst, gut, dass es das wenigstens im Handy-Bereich noch gibt... *grinst sich einen*

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline  
Alt 03.05.2008, 19:41   #285 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von DarkManXP Beitrag anzeigen
Also ich sag nur eins dazu.

Nokia war, ist und wird die beste Marke bei den Handys sein.
Da sag ich einfach mal "ohne worte".
peak_of_tweak ist offline  
Alt 03.05.2008, 22:05   #286 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Hach, irgendwie habe ich ein gewissen Fanboy-Gehabe hier bei TPC auch in der Tat vermisst, gut, dass es das wenigstens im Handy-Bereich noch gibt... *grinst sich einen*

greetz
Hach, jetz lasst ihm doch seine Meinung... Illusion


Ich habe auch ein Nokia in gebrauch... das beste der besten der besten
So, und wenn ich schonmal dabei bin
Alcatel (1995), Ericsson337 (1996), Nokia2110i (1996/7), Ericsson GH 388 (1998 ), Nokia 3210 (1999), Nokia 8310 (2002), Sony Ericsson T68i (2004), LG U8290 (2006), Nokia E65 (2007), Nokia N95 (2007)... to be continued


greetz

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...cccba6aa12.jpg
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline  
Alt 04.05.2008, 13:07   #287 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Böse AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Hach, irgendwie habe ich ein gewissen Fanboy-Gehabe hier bei TPC auch in der Tat vermisst, gut, dass es das wenigstens im Handy-Bereich noch gibt... *grinst sich einen*

greetz
Ich sag's nur deshalb, weil's in Wirklichkeit auch so ist, nichts weiter.

DiceMaster hat genauso recht.
DarkManXP ist offline  
Alt 04.05.2008, 13:13   #288 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Tabelle ist wieder aktuell.

Hinzugefügt: Nokia N95

MFG
64-Bit Monster ist offline  
Alt 05.05.2008, 14:56   #289 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Ich hab ein XDA 2i von O2, (HTC Alpine).
Der Akku hält lange, große Speicherkapazitet, WLAN, Windows Mobile usw.
Der Empfang des Handynetztes ist sehr gut!! überall habe ich empfang! ich kann nur dazu raten

Kannst auch vllt HTC (XDA, Qtek, MDA, VPA..)hinzufügen die Teile haben auch viele
Muffdog ist offline  
Alt 06.05.2008, 15:23   #290 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Kannst auch vllt HTC (XDA, Qtek, MDA, VPA..)hinzufügen die Teile haben auch viele
Meinste als Auswahlmöglichkeit? Wenn ja wird schlecht gehen ok ich kann sie hinzufügen aber dann werden die zurzeit erhältlichen Wertungen zurückgesetzt.

MFG

Tabelle wieder aktuell.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline  
Alt 20.06.2008, 13:25   #291 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Seit heute, 10:47 bin ich Besitzer eines SE K800i.

Daher meine Handy Historie:
Nokia 3310
Nokia 3410 - DAS Handy schlechthin für mich. UNZERSÖRBAR!
[EDIT: hier muss noch n Siemens C35i hin - Externe antenne FTW
Sony CMD-J6 - kA ob das jeh den Massenmarkt erreicht hat
Motorola V635 - Später dann Hammermod: 1x V635 -> 635 x V1
Samsung SGH X820 - Flachste Handy der Welt, eig cool
SE K800i - Cybershot rulorZ
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline  
Alt 20.06.2008, 18:56   #292 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Werd mir evt das Sony Ericcson K850i holen. Wollte eigentlich das LG nehmen aber leider hat es zuviele Probleme noch.
64-Bit Monster ist offline  
Alt 20.06.2008, 19:45   #293 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

ich schwanke zwischen dem W890i und dem K850i
diablo ist offline  
Alt 20.06.2008, 21:29   #294 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Evt reicht dir das ja schon:

Handy Vergleich Sony Ericsson K850i | Sony Ericsson W890i | Sony Ericsson Xperia X1 :: Allgemeines: Betriebssystem Push-To-Talk GSM-Netze
64-Bit Monster ist offline  
Alt 02.07.2008, 13:18   #295 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Hi,

ein gutes und robustes Sony Ericsson W810i!
Bin absolut begeistert von dem Handy... trotz 2.3MP macht
es super Bilder für Urlaub etc. und man hat auch immer ein MP3-Player
dabei. Aber trotzdem hat auch dieses Handy Mängel... beim hören
von leiseren Musiktiteln hört man ein leises (jedoch bemerkbares)
Rauschen... Also nichts für Menschen die Klassik hören möchten.

MfG qLx
POW! :kungfu:
qLx ist offline  
Alt 02.07.2008, 15:16   #296 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
Hi,

ein gutes und robustes Sony Ericsson W810i!
Bin absolut begeistert von dem Handy... trotz 2.3MP macht
es super Bilder für Urlaub etc. und man hat auch immer ein MP3-Player
dabei. Aber trotzdem hat auch dieses Handy Mängel... beim hören
von leiseren Musiktiteln hört man ein leises (jedoch bemerkbares)
Rauschen... Also nichts für Menschen die Klassik hören möchten.

MfG qLx
Hab ich noch nie festgestellt.
Liegt wohl eher an zu schlechter aufnahmequalität der mp3's.
peak_of_tweak ist offline  
Alt 02.07.2008, 18:13   #297 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Nein, an der MP3 Qualität kann es nicht liegen... es gibt nicht eine bei der es nicht vorkommt. Woran kann es liegen? An der Firmware?
qLx ist offline  
Alt 02.07.2008, 18:25   #298 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Es liegt einfach am Wiedergabegerät Handy, dieses ist nunmal Telefon mit Wiedergabe FUnktion und nicht vorrangig ein Abspielgerät. Mein W910i kann klanglich auch mit keinem normalen mp3 Player mithalten.
borsti ist offline  
Alt 02.07.2008, 18:26   #299 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
Nein, an der MP3 Qualität kann es nicht liegen... es gibt nicht eine bei der es nicht vorkommt. Woran kann es liegen? An der Firmware?
Ich bezweifel dass es am Handy liegt, eher an den MP3s oder am verwendeten Headset. Selbst mein K800i zeigt diese Symptome nicht...und dass ist nich explizit als "Walkman"handy beworben.


Apropos Headset: Diese Sony-Ercison Headsets sind ja sooo grottig instabil....super Soundquali und alles...aber jetz hats mir schon das zweite zerlegt....Kabelbruch/Wackelkontakt direkt am Anschlussstecker und der rechte Kopfhörer hat auch ne Macke..

Extra das teure HPM-82 gekauft weil mir die Kopfhörer des Standardteils einfach viel zu groß sind. Damit das Handy das Headset jetz erkennt, muss ichs auf total abstrakte weise ums Handy wickeln..und auch dann geht nur ein Kopfhörer...weil der zweite auch hin is. Und ehe einer Anfängt..ich behandle das Ding ganz normal...wird net übermäßig gequetscht oder gewickelt und hängt mir eigentlich den ganzen Tag um den Hals...einfach ******e die Teile.

Werd ich wohl jetz erstmal n paar Standardkopfhörer die mir passen an das Headset anschließen (3,5mm Klinke ftw^^) bis ich n neues hab.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline  
Alt 02.07.2008, 18:32   #300 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Also mir kannste das nicht erzählen, man hört deutlich die viel schlechter differenzierten Höhen etc, was die Leute hören und auch nicht ist ja aber nunmal subjektiv...
borsti ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
alltaeglichen, alltäglichen, handy, handymarke, kleine, leben, umfrage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 98 22.09.2016 15:25
Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2010/2011) 64-Bit Monster Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 207 30.08.2014 08:24
Eine Kleine Umfrage (wegen meinen shooter) Meister C++ Games Talk allgemein 1 06.09.2009 07:47
Kleine Umfrage für Studienarbeit von einem Freund lordares Off Topic 0 25.05.2006 21:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved