Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2007, 20:54   #191 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

So ich spiel ma den n00b und farg mal in die Runde, welches Handy aktuell so am besten ist:

Also Ende August läuft mein Vertrag aus, ich hig der Techink bis jetzt immer hinterher, also ich brauch nich jede Spielerei um jeden Preis.

Wichtig wäre mir nur gute Mglichkeit zur Speichererweiterung (lieber micro sd als m2).
Und eine gute Musikwiedergabe.

Achso, ich mag KEINE winzigen Handys, ich will schon wissen, ob ich noch n Handy in der Hand hab oder meine Kreditkarte

Dachte zuerst an ein sony ericson, doch mir hat gestern jemand erzählt, da sei die Musikwiedergabe fürn Ars...

Beim Anbieter schwanke ich noch zwischen Vodafone und O², es es sei denn ihr sagt jetzt das ist total falsch

Dankö schonmal, 64bit monster wenns dich hier stört, schreib ich nen mod an wegen verschieben.
borsti ist offline