Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2007, 21:15   #192 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
So ich spiel ma den n00b und farg mal in die Runde, welches Handy aktuell so am besten ist:

Also Ende August läuft mein Vertrag aus, ich hig der Techink bis jetzt immer hinterher, also ich brauch nich jede Spielerei um jeden Preis.

Wichtig wäre mir nur gute Mglichkeit zur Speichererweiterung (lieber micro sd als m2).
Und eine gute Musikwiedergabe.

Achso, ich mag KEINE winzigen Handys, ich will schon wissen, ob ich noch n Handy in der Hand hab oder meine Kreditkarte

Dachte zuerst an ein sony ericson, doch mir hat gestern jemand erzählt, da sei die Musikwiedergabe fürn Ars...

Beim Anbieter schwanke ich noch zwischen Vodafone und O², es es sei denn ihr sagt jetzt das ist total falsch

Dankö schonmal, 64bit monster wenns dich hier stört, schreib ich nen mod an wegen verschieben.
Nö nö borsti passt schon.

So also die Sony Ericsson haben ab K800i M2 Speicherkarten dh. du könntest dann nur ein Sony Handy nehmen bis K750i.

Nokia 93 bzw 95 ist nicht schlecht weis aber leider nicht was diese Handys, als Ausstattung haben. Samung Handys haben auch noch einen guten Ruf weg. Es kommt auch drauf an ob du dich auf eine Marke irgendwie fixiert hast od ob du sagst es ist egal was es für eine Marke ist.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline