Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2007, 19:30   #200 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Zitat:
Zitat von Razor2k Beitrag anzeigen
Joar denke auch 64-Bit Monster!

Is ja sogar noch nen tick günstiger als das 550 von daher gute wahl denke ich.

Falls jemand negative erfahrungen mit dem K750i gemacht hat bitte posten, Danke.

LG
Das K750i ist auch sehr oft gekauft wurden von Jugendlichen.

Bis jetzt konnte ich noch keine Mängel an meinem D750i vernehmen, aber es gibt ja bei jedem Handy macken.

Handytest K750i: Handytest :: Sony Ericsson K750i Test | Handytest Testbericht Clara K750

Handytest K550i: Handytest :: Sony Ericsson K550i Test | Handytest Testbericht
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (16.07.2007 um 19:36 Uhr)
64-Bit Monster ist offline