Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2007, 16:08   #185 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eine Kleine Handy Umfrage! Welche Handymarke benutzt ihr so im Alltäglichen Leben

Ich hab jetzt nacheinander ein

Samsung SGH-X830 und ein
Samsung SGH-X160 gehabt (als Übergangslösung)

Beim X-830 ist nach 5 Monaten das Jog-Dial kaputtgegangen. Ansonsten ganz witziges Teil. Aber der "oho-Effekt" beim öffnen hat sich schnell langweilig gespielt...

Das X160 hab ich mir gekauft, weil ich dachte "ich kauf mir mal n Handy ohne jeglichen Schnickschnack". Pustekuchen. Zu Schnickschnack zählt bei Samsung offensichtlich auch die Sprachqualität (unter aller Sau).

Jetzt hab ich seit etwa zwei Wochen ein Nokia 6300.
Und DAS ist mal wieder einfach ein gutes Handy!
+Metallhülle
+2 Zoll QVGA Display
+sehr geiles OS
+2 Megapixel-Kamera (ganz brauchbar bei Tageslicht)
+Akku macht gut ne Woche mit. (Wenn man nicht dran rumspielt, sicher auch länger)
+11,7mm flach
+alles da wo es sein soll
+stinknormaler Mini-USB Anschluss (die beiliegende 128MB Micro-SD Karte wird von Windows ohne Probleme als Laufwerk erkannt) Endlich mal keine sche*ß Software und keine Sche*ß Treiber notwendig!

Ich werd wohl auch zum Nokia-Anhänger.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline