Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2007, 01:32   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Ersatzakku / Hochleistungsakku für mein A100-334 von Toshiba

Moisen, da ich für mein Notebbok, nen stärkeren Akku benötige wollte ich mal fragen ob einer weiß wo ich enen bekommen kann ich würd auch 3 kleine mit 4000mAh nehmen aber ein Großer würde auch schon reichen. Ich muss etwa auf 8 Stunden laufzeit kommen, weil ich längere Zeit kein Strom habe aber damit arbeiten muss.
Weiß einer wo es welche gibt und vorallem für mein Notebook.

Daten zum NB: Es ist ein A100-334 mit nem CoreDuo mit 1,66ghz und ner 7600gs und 2 gig Ram. Der momentane Akku hat 10,8V und 4000mAh bei 6 Zellen.

Ich wäre für alle Tips dankbar.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten