TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2007, 01:32   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.223

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Ersatzakku / Hochleistungsakku für mein A100-334 von Toshiba

Moisen, da ich für mein Notebbok, nen stärkeren Akku benötige wollte ich mal fragen ob einer weiß wo ich enen bekommen kann ich würd auch 3 kleine mit 4000mAh nehmen aber ein Großer würde auch schon reichen. Ich muss etwa auf 8 Stunden laufzeit kommen, weil ich längere Zeit kein Strom habe aber damit arbeiten muss.
Weiß einer wo es welche gibt und vorallem für mein Notebook.

Daten zum NB: Es ist ein A100-334 mit nem CoreDuo mit 1,66ghz und ner 7600gs und 2 gig Ram. Der momentane Akku hat 10,8V und 4000mAh bei 6 Zellen.

Ich wäre für alle Tips dankbar.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 09:37   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.144

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ersatzakku / Hochleistungsakku für mein A100-334 von Toshiba

Würd ich doch zuerst mal bei Ebay schaun.
Hab dort mal einen neuen (originalen) Akku zu einem zwanzigstel des Preises bekommen den man in nem Shop zahlt...gut Glück braucht man natürlich dazu schon ein bisschen

edit:
LoL dein Avatarbild ich dacht grad echt da würd ne Fliege am Bildschirm rumlaufen
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 10:04   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.223

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ersatzakku / Hochleistungsakku für mein A100-334 von Toshiba

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Würd ich doch zuerst mal bei Ebay schaun.
Hab dort mal einen neuen (originalen) Akku zu einem zwanzigstel des Preises bekommen den man in nem Shop zahlt...gut Glück braucht man natürlich dazu schon ein bisschen
bei ebay find ich nix und bei diversen shop nur für andere serien....
Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
edit:
LoL dein Avatarbild ich dacht grad echt da würd ne Fliege am Bildschirm rumlaufen
Das ist auch so gewollt
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ersatzakku, hochleistungsakku, toshiba


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Toshiba Satellite A100-411 RAM Erweiterung J3y RAM Arbeitsspeicher 6 22.08.2007 08:33
Toshiba Satellite A100-480: Benötige Treiber für Ethernet und PCI Device _SpyBytes_ Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 9 19.05.2007 18:41
Toshiba Sat A100-334 (notebook) Fabolosa Kaufberatung 1 13.02.2007 19:10
Saturn Angebot Toshiba A100-493 Preis 999€ Nargaroth Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 20 09.12.2006 10:37
Akku schonen bei neuem Toshiba Satellite A100 Elomene Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 7 08.12.2006 20:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved