Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2007, 23:41   #1 (permalink)
DJ inferno
Neuling
 

Registriert seit: 16.07.2007
Beiträge: 3

DJ inferno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard kein 5.1 ton nur 2 boxen,Sound Blaster X-Fi Xtreme music,

habe mir vor ein paar tagen die Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
gekauft, hatte davor ne ältere Karte , auch von creative, in welcher ich 5.1 musik hören konnte.
War nicht ne normale 5.1 digital.

Habe bei keinen der 3 Tonbereichen , Audio, unterhaltung, game, 5.1 !!
Habe auch schon in der Systemsteurung unter audio nachgesehen, alles ist auf 5.1 eingestellt , nur leider hört man davon nichs.
Detto unter den einstellungen der soundkarte, alles laut diagnostics in ordnung.
Egal welche einstellungen , ich höre tollen sound, aber nur aus 2 boxen!!!!

das nächste problem, wenn ich vorne beim rechner meine USB Kopfhörer anstecke, habe ich ebenfalls keinen ton, das kanns ja nicht sein.
habe die soundkarte ganz normal installiert , ohne etwaige fehler.

p.s Die Boxen sind ja auch von creative.

danke für die hilfe, lg aus wien roland
DJ inferno ist offline   Mit Zitat antworten