Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2007, 13:36   #9 (permalink)
virusffm
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Playstation 3 zum Schleuderpreis....seriös?

Ich rate dir die Finger von dem Shop zu lassen. Hier mal eine Seite mit Infos über Händler in China und den Ebay-Nachrichten: FraudWatchers.Org - Buying from China? "Many of these scammers go around spamming eBay traders who are usually the primary targets"

Dort siehst du ein paar Links wovon auch mindestens 2 Shops deinem sehr ähneln. Wie seriös das Forum ist, kann ich dir leider nicht beantworten, aber da es anscheinend mehrere Shops mit dem selben Layout gibt, es nirgendwo sonst im Internet eine Referenz zu dem Shop gibt und die Preise wirklich sehr billig sind, würde ich echt nicht mein Glück rausfordern.

Was auch gegen die Seriösität spricht ist die Tatsache, dass sich der Händler nicht an das von Sony auferlegte Importverbot für Europa hält. PlayStation 3 - Import-Verbot für Europa! - PS3 - Yahoo! Spiele

Geändert von virusffm (20.07.2007 um 13:55 Uhr)
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten