Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2007, 15:00   #12 (permalink)
Anti-Freudianer
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 7

Anti-Freudianer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: E6300 Ram einstellungen...

Okay ich hab den RAM jetzt mal ohne übertaktung auf 533 begrenzt und RAM Teiler ist im Moment 1:1 .

Bei diesem Board finde ich verwunderlich das mein CPU ohne übertaktung nur auf 256FSB läuft...(1793MHz)

Ich werd dann gleich mal wieder mit dem Takt etwas höher gehen und berichten wie(wenn) der RAM diesmal (untertaktet :P) mitspielt.

Ja nun gut soweit schaut alle fein aus denke ich...
Der RAM Teiler ist bei 1:1 geblieben und RAM Frequenz liegt im Moment 286MHz also (2002MHz).
Jetzt könnte ich rein theoretisch mit dem Takt so hoch gehen wie es mir der RAM erlaubt (333)?

GreetZ

Geändert von Anti-Freudianer (20.07.2007 um 15:08 Uhr)
Anti-Freudianer ist offline   Mit Zitat antworten