Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2007, 18:08   #11 (permalink)
Der Earl
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Playstation 3 zum Schleuderpreis....seriös?

Hi,

ja....das das alles nicht ganz kosha ist....hab ich mich ja gedacht..! desshalb habe ich mich an euch gewand..hehe

danke dir übrigens für deine recherche!!

mhhh....aber es juckt ja doch in den fingern!..lol

würde sich hier jemand bereit erklähren, und irgendein teil für 60€ kaufen......und bescheid geben ob es angekommen ist? lol....

was mich wundert ist......
das ich diesen Link von einem Ebayer bekommen habe, der durchweg positive bewertungen hatte ( naja..insgesammt 25...mehr bewertungen habe ich auch nicht bei ebay)....damit meine ich..das dieser jemand aktiv bei ebay ist.....und nicht irgendein nickname ohne "profil". aber naja...auch das kann ja in handumdrehen geschönt werden...

leider hab ich den ebay-namen von dem typen nicht mehr...weil habe die mail gelöscht und nur den inhalt gespeichert..

naja...das einfachse währe.-...wenn sich einfach jemand seine kreditkarte packt...und diese glühen lässt und dann bericht erstattet.

naja..oder doch besser über paypal bezahlen...kreditkartendaten sollten ja nicht in china landen..lol

hehe
grüße..
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten