Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2007, 17:32   #12 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Playstation 3 zum Schleuderpreis....seriös?

Zitat:
Zitat von Der Earl Beitrag anzeigen
was mich wundert ist......
das ich diesen Link von einem Ebayer bekommen habe, der durchweg positive bewertungen hatte ( naja..insgesammt 25...mehr bewertungen habe ich auch nicht bei ebay)
Das kann man z.B. erreichen, indem man einige Accounts erstellt und sich gegenseitig irgendeinen Plunder für cent-Beträge verscheuert. Anschließend gut bewerten - und fertig ist das zauber-Profil.

Wenn ebay sowas mitkriegt, wirds natürlich gelöscht - aber mit genug krimineller Energie findet sich immer ein Weg.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten