Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2007, 01:53   #34 (permalink)
KFCJiriki
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XP 3000+ übertakten

In den erweiterten Einstellungen vom Bios am besten du schaust mal ins Mainboard Handbuch da sollte sowas drinstehen, ansonsten würd ich dir anraten schau einfach mal das Bios durch und Befehle die du net kennst schreibst du dir auf und schaust dann über google oder über ne wiki Seite die Erklärungen dazu an.


Meine erfahrung mit Barton, bis 3200+ bekommt man fast alle oced nur drüber ist sehr dünnes Eis. für höheren Takt waren die einfach net ausgelegt bzw muss man drüber die Spannung extrem erhöhen, hohe temp(=>wakü), elektronenimigration...
Hauptproblem ist da net nur CPU temp sondern bei dem Sockel auch viel mehr NB
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten