Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2007, 10:58   #2 (permalink)
=[KKB]=Becks
Rechenknecht
 
Benutzerbild von =[KKB]=Becks
 

Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 83

=[KKB]=Becks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI X1800XT Pixel & Geometriefehler - NEED HELP

solche grafikfehler kenne ich nur von meiner, wenn der grafikspeicher zu weit übertaktet wurde. wäre es bei dir der grafikprozessor, dann hättest du nur vermehrt defekte pixel in falschen farbtönen (wie ich leider momentan... meine graka geht momentan flöten... XD ^^). wird also vermutlich ein speicherproblem sein. die frage ist nun, ob er defekt ist, oder ob du vlt ein kühlungsproblem hast. hast du schon einmal geschaut, ob der kühler staubfrei ist und auch noch der lüfter auf der graka funktioniert? testweise lass auch mal deine gehäusewand ab, damit du eine größere luftzirkulation im gehäuse hast. wenn das alles nicht hilft, denke ich mal, dass deine graka wirklich einen schaden hat.

hier noch ein laut gedachter gedanke: kann eine defekte installation von direct x auch solche sachen hervorrufen?
=[KKB]=Becks ist offline   Mit Zitat antworten