Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2007, 15:16   #18 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Asus A7N8X-XE: laufen im Handbuch eingetragene RAM-Bausteine im DualChannel?

also da haben wir das prob ja das mein board das net unterstützt.
kann es vll au sein das es daran liegt das meine cpu zu heiß geworden ist weil zu viel staub im pc ist weil als ich vorhin die rams wieder getauscht hab war es mit meinen alten genau das selbe jetzt hab ich mein pc mal ausgesaugt und von staub befreit jetzt lauft es auf jedenfall mal mit meinen alten rams hab auch auf die cpu neue wärme leitpaste drauf gemacht.

und wie geht das mit dem memtest dazu muss ich das doch auf ne cd bzw auf ne diskette machen damit ich das testen kann oder?

Geändert von me! (21.07.2007 um 15:34 Uhr)
me! ist offline   Mit Zitat antworten