Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2007, 10:20   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Abit AV8 mit 3 RAM Riegeln - möglich?

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Der Vollständigkeit halber:

Der erste Riegel ist gekommen, nach einiger Frickelei funktioniert folgende Kombination:

DIMM1: "Alter" MDT Riegel
DIMM2: "Neuer" MDT Riegel
DIMM3: Leer
DIMM4: "Alter" MDT Riegel

Seltsamerweise funktioniert die Kombi z.B. nicht, wenn beide Alten in 1&2 und der Neue in 4 steckt.
Jup - die Wege des AMD Speichercontrollers sind unergründlich!

Ging mir auch mal so - habe nur 2 Module in meinem AMD Rechner drin - und als ich mal einen für was anderes gebraucht hatte und ihn dann zurück baute machte das Board auch die lustigsten dinge.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten