Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2007, 12:40   #4 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XFX 8800 Ultra 9254 Punkte

Hi,
eigentlich gehört dieses Thema mehr in den Benchmark Bereich, aber ich lass es jetzt mal hier.

Ich sehe das Problem nicht bei deiner Grafikkarte, sondern bei deiner CPU. Der Opteron 180 hat nicht genug Power um die Grafikkarte voll auszulasten. Selbst ein Core2Duo E6800 reicht noch nicht vollkommen aus, um diese Karte auszulasten.

Ich könnt wetten, dass wenn du die CPU übertaktest du gleich wesentlich mehr Punkte bekommst.

Aber wem interessiert dieser 3DMurks Kram? Hauptsache ist doch, das alle Spiele so laufen, wie sie sollten

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten