Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2007, 13:09   #5 (permalink)
fallen>angel
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 16

fallen>angel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XFX 8800 Ultra 9254 Punkte

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Ich könnt wetten, dass wenn du die CPU übertaktest du gleich wesentlich mehr Punkte bekommst.

Aber wem interessiert dieser 3DMurks Kram? Hauptsache ist doch, das alle Spiele so laufen, wie sie sollten

Gruß
Alex
Tja das mit den Spielen ist ja so eine Sache, wenn ich da an R6 Vegas und Colin McRae Dirt denke. Diese Spiele sind ja sehr CPU lastig.

Mmhh also das letzte Mal das ich einen CPU übertaktet habe ist schon lange her. Da hab ich noch mit einem Bleistift überbrückt^^
Naja so wird das ja schon lange nicht mehr gemacht. Mal sehen ob ich das hinbekomme.
fallen>angel ist offline   Mit Zitat antworten