Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2007, 18:25   #3 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HyperMemory deaktivieren oder den Speicher verkleinern.

Hi,
da wirst du keine Lösung finden. Ich habe auch schon ewigkeiten danach gesucht. Es ging bei mir zwar nicht um einen Notebook Karte, sondern um eine normale Desktop Karte. Das Problem liegt einfach an der Karte selbst. Es gibt keine Möglichkeit den HM abzuschalten oder ihn selber einzustellen. Einen Mod-Treiber dafür gibt es nicht und selbt mit Tools um das Bios der Karte auszulesen und zu ändern, gibt es diese Funktion auch nicht.

Da wirst du also leider mit leben müssen

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten