Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2007, 13:24   #19 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Ist diese CPU-Temp normal?

Wir haben im Wohnzimmer nen 3000+ Venice, allerdings ein Barebone mit nem ziemlich kleinen Heat-Pipe Kühler.
Der bleibt idle bei ca. 45°C.
In deinem Fall würde ich mal vermuten, dass die Temperatur-Diode ein weg hat und falsch ausließt.

Wenn kerri nichts dagegen hat werde ich dich jetzt mal mit dem Zaunpfahl pfählen, wenn du uns jetzt nicht mal die Raumtemperetur verrätst, damit wir dir helfen können.

Aber wenn ich mal so aufs Datum gucke würde ich mal fast behaupten, dass der TE sich nicht mehr blicken lässt. -.-'

Whatever

Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten