Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2007, 19:18   #1 (permalink)
CrazzySG
Inaktiver User
 

Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 301

CrazzySG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netzteil erden?

Moin

Ich habe mir hier ein Shuttle Gehäuse für meinen Car-PC gekauft.
Das ganze möchte ich nun während eines Testaufbaus zum laufen bringen.

Das Auto Netzteil kann ich an dieser stelle jedoch nicht benutzen, da es ausschließlich Anschlüsse für die Autobatterie besitzt.
Für den Testaufbau benutze ich daher ein normales ATX Netzteil, welches jedoch nicht in den Shuttle passt. Ich müsste es also daneben auf den Tisch legen.

Nun meine Frage:
Muss ich das Netzteil in diesem Fall in irgenteiner Weiße erden?
Oder kann ich ganz gewohnt den ATX Stecker ins Gehäuse führen und dort anschließen, während das Netzteil Strom aus der Steckdose bekommt?

Ich hoffe ihr könnt mir da bischen helfen.
http://www.gamestar.de/community/gsp...ttons/edit.gif
CrazzySG ist offline   Mit Zitat antworten