Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2007, 23:30   #11 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Asus M2N-E: sporadische Freezes

Update: Hatte SpeedFan seit dem nicht mehr benutzt, aber gestern wieder in den Autostart gepackt, seit dem hat der PC sich schon 2x beim booten aufgehängt. Und das lag eindeutig an SpeedFan: Da ich die Autostart-Programme alle per Bat aufrufe, konnte ich das genau verfolgen.

Da SpeedFan bei der Hälfte der Werte sowieso Mist anzeigt, habe ich es jetzt entgültig entsorgt.

Btw: Regel den Takt jetzt per Crystal-CPUID, das scheint keine Probleme zu machen.

Hier meine Einstellungen (bei 250 MHz FSB):

http://home.arcor.de/caramon769/Pics...er/C-CPUID.png
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten