Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2007, 14:40   #1851 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von ChessTom Beitrag anzeigen
Genau.Pike ist ganz schön auf Zack. Das muss man ihm lassen.
Noch viel auf zackiger wäre ich, wenn mein Auto sowas auch hätte

stattdessen zieht mir meine Karre grade mein Portmonai leer...
Wollte NUR eine Inspektion machen lassen, DAS habe ich mir dann spontan gespart, WEIL
- Bremsklötze vorne
- Traggelenk vorne links
- Lampensockel hinten
- Krümmer
- Kat
- Endtopf
Solle insgesamt ~2000 Euro kosten ne iss klar...

Die letzten drei sachen lasse ich erstmal nicht machen, der rest ist teuer genug
Hab ich sonst irgendwas vergessen was an der Karre defekt ist? Ach ja, Servoöl und Getriebeölverlust...aber der ist wohl NOCH nicht kritisch...

Will jemand zufällig einen 97er Renault Megane haben?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten