Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 11:39   #1 (permalink)
Lenovo N100
Neuling
 

Registriert seit: 25.07.2007
Beiträge: 4

Lenovo N100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lenovo 3000 N100 CMOS reset?

Hallo. Habe folgendes Problem. Heute habe ich oben genanntes Notebook gekauft. Gleich angeschalten, da ich das Free-Dos sehen wollte (mal wieder ein DOS^^). Da kam dann auch irgendwas. Bin dann ins Bios, wollte das einstellen. Hab aber wohl die Boot order falsch eingestellt. Dann neu gestartet und es tut sich nix mehr. Ich schalte das Notebook an, der Lüfter wird kurz laut, dann is alles ruhig. Das Display bleibt schwarz, ich kann Tasten drücken, bootende CDs einlegen, nix passiert. Meine Vermutung ist nun, dass ich im Bois was falsche eingestellt hab. Das Bios würde ich jetzt gerne resetten, aber wie? in der Anleitung steht nix und im Internet (Homepage und diverse Foren) finde ich nichts, was auch nur annähernd an mein Problem herankommt. Weiß einer von euch, wie man das macht? Falls noch Angaben fehlen, bitte sagen.
Lenovo N100 ist offline   Mit Zitat antworten