Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 12:04   #1 (permalink)
eXuz
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 64

eXuz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Installation fehlgeschlagen - ist OC schuld?

Hallo zusammen !

Ich hab mir C&C 3 zugelegt ... Leg die DVD rein, Key eingegeben und starte die Installation. So ... Für jeden grünen Balkon (auch "Fortschritt" genannt) dauert es zwischen 5-20 Minuten ! Die Installation hat insgesamt 3 Stunden gedauert ... Jetzt hab ich gedacht : "Hm, gut, da stimmt was nicht, aber wenns jetzt läuft is ja alles gut..." ! Aber nix ist, Ich will einen Account erstellen und nach 15 minuten, nachdem ich auf "akzeptieren" gedrückt habe ist immernoch nichts akzeptiert worden ... Was läuft denn hier falsch ? Wieso dauert 1. die installation so lange und 2. das spiel allgemein ? Liegt es am Overclocking ?

system :
Asus p5n-e
e6600 @ 2x3Ghz
7950GT 512 MB von XFX
2 GB 800 mhz DDR2 Corsair

Ich hab windows installer 3.1 und auch netframework 2 drauf ...
Betriebssystem ist XP mit Sp1

Ich weiß nicht an was es liegen könnte, nur ein Freund hat gemeint das es am OC liegt. Was meint ihr dazu ?

Gruß, eX
eXuz ist offline   Mit Zitat antworten