Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2007, 14:42   #1867 (permalink)
duality
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von InFlames Beitrag anzeigen
Und genau das wichtigste für den Verkauf in ein paar Jahren fehlt



Nun du wolltest ja einen Ford nun musst du auch damit leben


Wie war das noch vor ein paar Jahren?

Ford - Was tun die?
Ford - Tun die Was?

Naja, im Vergleich zu Herstellern wie VW ist die Verarbeitung bzw. Materialqualität im Innenraum schon schlechter.

Meine Familie fährt aber schon seit Ewigkeiten Ford, haben auch noch einen zweiten Focus MK2 und bist jetzt eigentlich noch nie so störende Geräusche gehabt ^^

Naja, die sollen sich mal was einfallen lassen um das zu beheben
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten