Thema: ICQ6 Spinnt!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2007, 18:43   #1 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Ausrufezeichen ICQ6 Spinnt!

Hi Leute,
mein ICQ6 spinnt total rum. Hatte mein Passwort vergessen, wegen einer W. Xp neuinstallation und habe es daher kurzerhand von ICQ anforden lassen. Das Passwort war nun so was wie ein Code Beispiel: 2Gh35JJmG
Diesen hatte ich nun beim ICQ Start so eingegeben, doch statt zu starten hieß es falscher Code!!! Daraufhin nochmals ein paar mal eingegeben, doch immer das selbe Problem! Ich kam nicht mehr rein!

1.ICQ deinstalliert und neu installiert ; ohne Erfolg immer noch das selbe Problem
2. Einige Tage gewartet und dann nochmals versucht ; ohne Erfolg
3.ICQ neuangemeldet über meine andere E-mail Adresse
4. Beim starten hieß es auch hier: Kennwort falsch
5. Kennwort wieder angefordert ; ohne Erfolge
6. Neue E-mail Adresse eingerichtet (schon die 3)
7. Bei ICQ sich nochmals über die 3 E-mail Adresse angemeldet!
8. Doch wieder beim starten ohne Erfolg!!!

Was soll ich tun, ich komm nicht mehr rein! Mein altes Passwort weiß ich nicht mehr nur noch meinen Benutzernamen und die ICQ- Nummer. Ich habe schon 20 mal ein Passwort angefordert, doch jedes mal geht es nicht!
Wie kann ich ICQ also nun neu einstellen, so dass ich entweder meine alte Liste oder eine ganz neue herstellen kann?????????
ICH DREHE NOCH DURCH BEI DIESEM SCHE** ICQ, ungefähr so: =====:str ess:===== *flipp aus, rast aus, hau kaputt, f***!!!


PLEASE HELP ME!!!
Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann, der dieses Problem sogar evtl. kennt!!!
KSK ist offline   Mit Zitat antworten