Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2007, 08:08   #2 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Beste Oblivion.ini für mein Sys

Schwierig, da muss man selbst ein bisschen rumprobieren, weil die Definition von "flüssig spielbar" bei jedem anders ist. Wenn du einigermaßen des Englischen mächtig bist, empfehle ich dir diesen Guide. Da sind alle wichtigen Variablen und deren Funktion und optimale Einstellung erklärt.
Falls du was ähnliches in Deutsch suchst, sind die ersten Posts dieses Threads auch sehr hilfreich.
Ansonsten ist in der aktuellen PCGH (mal wieder) deren Oblivion Tuner, das ist quasi die Oblivion.ini mit Klicki-Bunti Interface. Allerdings ist das Teil bei mir buggy (AA geht überhaupt nicht mehr). Wenn du das Teil trotzdem ausprobieren willst, sag Bescheid, ich lads dir hoch.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
redilS (30.07.2007), tele (29.07.2007)