TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2007, 02:32   #1 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Beste Oblivion.ini für mein Sys

Hallo,

ich habe seit neustem ne neue GraKa und will nun mein Oblivion __OPTIMAL__ einstellen. Somit brauche ich eine neue Oblivion.ini.

Hatte mir schon mehrere Configs gebaut, aber alle brachten nicht dem gewünschten erfolg von gutem Aussehen und flüssigem Spielablauf. Somit frage ich euch, ob ihr mir empfehlen könntet wie ich meine .ini einstellen soll?

Mein Sys:

AMD X2 4200+
Sapphire 1950 XT 256MB
ASUS M2N-E
2 GB Vitesta Extreme Edition

Oder siehe Signatur


danke und greetz
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 09:08   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Beste Oblivion.ini für mein Sys

Schwierig, da muss man selbst ein bisschen rumprobieren, weil die Definition von "flüssig spielbar" bei jedem anders ist. Wenn du einigermaßen des Englischen mächtig bist, empfehle ich dir diesen Guide. Da sind alle wichtigen Variablen und deren Funktion und optimale Einstellung erklärt.
Falls du was ähnliches in Deutsch suchst, sind die ersten Posts dieses Threads auch sehr hilfreich.
Ansonsten ist in der aktuellen PCGH (mal wieder) deren Oblivion Tuner, das ist quasi die Oblivion.ini mit Klicki-Bunti Interface. Allerdings ist das Teil bei mir buggy (AA geht überhaupt nicht mehr). Wenn du das Teil trotzdem ausprobieren willst, sag Bescheid, ich lads dir hoch.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
redilS (30.07.2007), tele (29.07.2007)
Alt 30.07.2007, 00:25   #3 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Beste Oblivion.ini für mein Sys

Hatte ja mit dem PCGH rumprobiert, aber dennoch _keine brauchbaren_ Ergebisse, die mich zufriedenstellen >.<
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 07:45   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Beste Oblivion.ini für mein Sys

Was erwartest du denn?

Wenn sich deine Erwartungen nicht mit den durch deine Hardware gesteckten Grenzen decken. Dann wirst du halt nicht befriedigt :P

Ich persönlich dreh immer alles auf max und stell dann für mich unwichtige Dinge runter.

In der ini muss ich sagen hab ich noch gar nicht soviel umgewühlt, bis auf die Gras Darstellung.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 11:40   #5 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Beste Oblivion.ini für mein Sys

Wie meinste das? Alles auf MAX und dann die unwichtigen Dinge abstellen?

Und die wären?

Habe von der Oblivion.ini net so viel peilung und kann nicht wirklich einschätzen wo ich meine Grenzen bei dem Game stecken kann. Es ist mir schon klar, dass ich meine Einstellungen net auf ULTRAMEGAÜBERPWND-HIGH stellen kann (geiles Wort^^).

Aber dennoch muss es doch ein _gesundes_ Mittel geben, oder?

greets
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 12:10   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Beste Oblivion.ini für mein Sys

Was ist mir unwichtig. z.b. Gras.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beste, oblivionini, sys


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe bei Oblivion kanonenfutter Games Talk allgemein 8 08.03.2007 16:02
Oblivion ...... Fragen Zyrano Games Talk allgemein 6 18.01.2007 12:39
Oblivion ruckelt !!!!!! MaVUU Games Talk allgemein 17 16.05.2006 12:52
GF 6600GT + Oblivion WARANT NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 19.04.2006 01:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved