Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2007, 12:18   #2 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft Comfort curve 2000 Tasten?

Zitat:
Zitat von Darkplayer Beitrag anzeigen
Hey Leute!

Hab ein komisches Problem mit der Tastatur:

Die Tastatur funzt ganz normal,aber sie hat auch Multimediatasten,die funzen nicht...
Vor dem PC Neuinstall ging alles,die Tastatur wurde auch als Comfort curve erkannt,jetzt nur noch als HID-Eingabegerät...
Überall steht das ein Treiber uaf CD mitgeliefert wird...Entweder war bei mir keine dabei,oder ich hab sie verloren...Ich kann mich nicht mal daran erinnern jemals eine Treiber-CD eingelegt zu haben o.O
Wie ich das ja so liebe,gibt Microsoft irgendwie keinen Treiber auf der Homepage frei,warum auch immer (oder ich bin blind...)
Mein OS ist XP,weiß einer wie ich nun weiterkomme?
http://www.microsoft.com/germany/har...20Windows%20XP

Hauptsache mal auf Microsoft geschimpft
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Darkplayer (29.07.2007)