TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2007, 13:16   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Darkplayer
 

Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 83

Darkplayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Microsoft Comfort curve 2000 Tasten?

Hey Leute!

Hab ein komisches Problem mit der Tastatur:

Die Tastatur funzt ganz normal,aber sie hat auch Multimediatasten,die funzen nicht...
Vor dem PC Neuinstall ging alles,die Tastatur wurde auch als Comfort curve erkannt,jetzt nur noch als HID-Eingabegerät...
Überall steht das ein Treiber uaf CD mitgeliefert wird...Entweder war bei mir keine dabei,oder ich hab sie verloren...Ich kann mich nicht mal daran erinnern jemals eine Treiber-CD eingelegt zu haben o.O
Wie ich das ja so liebe,gibt Microsoft irgendwie keinen Treiber auf der Homepage frei,warum auch immer (oder ich bin blind...)
Mein OS ist XP,weiß einer wie ich nun weiterkomme?
Darkplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 13:18   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft Comfort curve 2000 Tasten?

Zitat:
Zitat von Darkplayer Beitrag anzeigen
Hey Leute!

Hab ein komisches Problem mit der Tastatur:

Die Tastatur funzt ganz normal,aber sie hat auch Multimediatasten,die funzen nicht...
Vor dem PC Neuinstall ging alles,die Tastatur wurde auch als Comfort curve erkannt,jetzt nur noch als HID-Eingabegerät...
Überall steht das ein Treiber uaf CD mitgeliefert wird...Entweder war bei mir keine dabei,oder ich hab sie verloren...Ich kann mich nicht mal daran erinnern jemals eine Treiber-CD eingelegt zu haben o.O
Wie ich das ja so liebe,gibt Microsoft irgendwie keinen Treiber auf der Homepage frei,warum auch immer (oder ich bin blind...)
Mein OS ist XP,weiß einer wie ich nun weiterkomme?
http://www.microsoft.com/germany/har...20Windows%20XP

Hauptsache mal auf Microsoft geschimpft
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Darkplayer (29.07.2007)
Alt 29.07.2007, 14:39   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Darkplayer
 

Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 83

Darkplayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Microsoft Comfort curve 2000 Tasten?

Yeah hat geklappt
Wusste nicht das die Tastatur zu einer allgemeinen Produktlinie gehört,hatte nur nach Comfort curve gesucht und entsprechend nix gefunden...
Also danke
Darkplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2000, comfort, curve, microsoft, tasten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Data Comfort Free, 2x5 GB LTE für lau Uwe64LE Schnäppchen 14 17.07.2015 19:28
[News] Microsoft arbeitet an SP4 für Windows 2000 TweakPC Newsbot News Archiv 0 13.10.2008 11:55
[News] Microsoft Windows 2000 Service Pack 3 TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.09.2008 18:09
[News] Microsoft verschiebt Service Pack 3 für Windows 2000 TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.09.2008 00:42
[News] Microsoft: Update für Word und Excel 2000/2002 TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.09.2008 05:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved