Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2007, 18:39   #5 (permalink)
Cron
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 10

Cron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer PC für 900-1000 Euro+Monitor

So wie es momentan ausschaut werde ich mit der Anschaffung eines neuen Rechners noch bis Ende Oktober warten.

Was haltet ihr von dem NZXT ZERO Tower - Crafted Series [ Caseking.de - The Modding Source - Hier ist NICHTS Standard NZXT ZERO Tower - Crafted Series ]

Bin momentan noch am überlegen ob ich eher eine WaKü möchte oder diesen Tower mit ner schönen Lüftersteuerung und Magic Fleece Dämmset für den Tower.

Was würde von der Kühlleistung auf Dauer mehr bringen?
Ich denke mit Dämmset usw. sollte der Geraüschpegel des NZXT Zero ja auch angenehm niedrig liegen..

Gruß


Cron
Cron ist offline   Mit Zitat antworten